Jump to content

Yshaar

Members
  • Posts

    22
  • Joined

Everything posted by Yshaar

  1. Mein Kommentar dazu wurde gelöscht. Interessante Forenpolitik. Back to topic: Unterstützt ihr auch in Patch 1.1. solche frauenverachtenden Kommentare?
  2. Tolle Aussichten, wenn dann noch viele Community-Funktionen (/lachen emote kein Sound?!) gefixed werden mit 1.2 bleiben wir dabei! (bis auf die serverübergreifenden Dungeonfinder und PVP-Finder die beide kommen werden, das Bioware da nicht blickt, das das Leute von WoW hier her treibt ist mir schleierhaft.)
  3. Ich kann das nur mit vollem Herzen unterstützen. Bringt dieser Thread oder Post etwas? Rather not. Aber im gemeinsamen Wundern über Spieldesign fühlt man sich ein wenig besser. Ah the bliss.
  4. Interessante Auswahl die für den ersten Patch getroffen wurde. Meine Top 5 wären gewesen: 1. Gruppe - PVP - Gruppe löst sich auf, man kann sich nicht automatisch wieder zusammen anmelden, da es keine Gruppe mehr gibt, also muss man diese wieder neu einladen. 2. Chat - Bubbles 3. Chat: /lachen hat keinen Sound? Peinlich. Wenn jemand aus der Gruppe offline geht und man schreibt noch etwas im Gruppenchat, landet dies im /1. Peinlich pt.2. Und so weiter...alles Chat-bezogen. 4. Freund hinzufügen. Der Cursor landet nicht im Namensfeld, man muss von Hand reinklicken und kann erst dann tippen. Sehr unintuitiv. 5. Standard-Chat Farben. Muss ich hier ins Detail gehen? Ihr seht: 5 Community...oder besser MMORPG wichtige Punkte die nicht mit imbalance oder sonstigem Gewhine zu tun haben. Dort sollte euer Fokus sein - nicht auf 4 neuen Raidbossen. Jaja, verschiedene Teams etc,etc. - dennoch merkt man immer eine gewisse Gewichtung.
  5. Einer der blödesten Fehler im Spiel. Ganz besonders schick ist auch, wenn man rechts den Haken bei "erneut listen" drin lässt kommt man (obwohl vorher in einer Gruppe) oft in verschiedene Warzones. Auch mit 1.1 noch nicht behoben, genau wie chat Bubbles. Jeder wertet "seine Bugs" am höchsten, aber diese genau wie alle anderen ständig auftauchenden Chat-Ärgereien stören massiv. Dachte ein Mmo ist auf Gruppenspiel ausgelegt?
  6. Leider ist die Threaderstellerin nur noch mit Antworten auf Flames beschäftigt anstatt den Hinweisen zu folgen die Ich und einige Andere gegeben haben - keine Antwort darauf. (ach und noch einmal an die "es liegt nicht an meinem PC"-Mauler: ich habe über Jahre Support bei WoW gemacht - nahezu alle Probleme hatten die Ursache am PC, den Einstellungen oder vor dem PC, dies wird dir auch jeder Techniker bescheinigen können, daher ist die GRUNDANNAHME, dass der Entwickler Schuld an Rucklern ist, einfach nur frech.)
  7. Findest du es passend in einem Kundenbeschwerdethread auf eine Offtopic Diskussion einzugehen ?
  8. Liebe Nesace, ich bin auch verleitet zu sagen: bitte spiel kein Computer sondern kauf dir ne X-Box oder so...aber ich probiere mal konstruktiv zu helfen: Dein System hat gereicht für WoW, für Star Wars wohl leider nicht mehr. Du solltest dir einen neuen Computer+ Dauerberatungsmöglichkeit kaufen. Mir fällt da Apple ein, aber gibts sicher auch bei DELL oder HP oder so. Deine 5sekunden Hänger hören sich ausserdem nach einer schlechten Internetverbindung an. Wie ist denn deine Latenz? Rechts unten bei der MiniMap zu sehen. Du kannst ferner noch probieren einen rechtsklick auf SWTOR auf dem Desktop zu machen und dort EIGENSCHAFTEN zu wählen und bei Kompatibilität wählen: " Programm im Komp. Modus Windows XP ausführen" und dort Windows XP Service Pack 3 (oder 2) anhaken. Das ist wirklich nicht schwer und hat schon einigen geholfen. Ansonsten nichts mehr aufrüstung, gleich neu...400 Euro und fertig...oder einen schönen Computer kaufen und mehr Spaß am Leben und deinem anscheinend wichtigen Hobby haben.
  9. Yshaar

    PvP unbalanced...?

    Was ist denn bitte mit euch los? Schon am Erscheinungstag flamed ihr Leute als Noobs? http://de.safely.yahoo.com/teens/tipps-fur-jugendliche-zu-sozialem-verhalten-im-internet/ P.S. und euer "unbalanced!!11elf Geschrei" was auf irgendwelchen subjektiven Beobachtungen basiert ist so gut wie immer daneben. Es ist ein tolles Konzept das lvl 20 gegen lvl 40 kämpfen können in einem BG : niedrige Wartezeiten, man levelt dem Freund nicht weg etc. es hat soviele Vorteile.
  10. Wollte nicht flamen, sondern mich nur wundern über einen spielmodus der für mich so wenig schlüssig ist, da du ihn "gepriesen" hast. entschuldige. Um auf den op zurückzukommen, blöd das du das so erlebst, warte noch ein wenig ab, community bildet sich erst. Achso und:Bioware wird nichts ausser "pets" und "social items" für Rollenspieler tun, auch nicht in 10 Jahren, das zeigt die Erfahrung mit so gut wie jedem MMO was von mehr als 500.000 Leuten gespielt wird. Abfinden und dennoch Spaß haben. Man kann nicht alles haben, ich würde jeden der einmal rofl auf einem rp server schreibt instant kicken, aber das wird auch nie in Erfüllung gehen
  11. Dies is eine Annahme die ich nicht bestätigen kann. Auch in WoW war dem nicht so. auf dem Kult gab es viel RP und er war ein beliebter Server für rpler. Rp ohne pvp ist ein aufgesetzter Kuschelmodus zum Schutz von sanften Gemütern. Mit RP hats nichts zu tun, dass es überhaupt so einen modus gibt wundert mich immer wieder.
  12. Deathbringer und ähnliche Namen sind im SW Universum übrigens kein Problem. get your facts right, wir machen hier kein Elfen-rp mehr. Ich bin auch auf jidai und habe auf republic seite schon viel rp erlebt. Natürlich muss man auch damit anfangen. auch im allgemeinen Kanal. Geh mit positivem Beispiel vorran, mache nicht die Channels aus sondern beteilige dich.
  13. Treiber für AMD Grafikkarten in Macs zu installieren ist ein wenig tricky. Mit ein wenig googlen kommst du drauf. Probier mal den: http://support.amd.com/us/gpudownload/windows/Pages/radeonmob_win7-64.aspx#2 wichtig ist das du den ganzen Treiber runterlädst (immer über 95 MB) und keinen driver detector oder Ähnliches, diese funktionieren nicht. Viel Erfolg. Es läuft super auf dem Mac, keine Sorge.
  14. Sarkasmus passt da auch gut ins Bild. Können wir uns darauf einigen dass es gewisse Wege beim Spieldesign gibt Kommunikation zu fördern? Der Dungeonfinder (serverübergreifend und random belohnend) gehört nicht dazu. Einig?
  15. Du sprichst über Menschen wie über einen Mob voller Einzeller. Es gibt alle möglichen Arten dieses Spiel zu spielen, du hast nur eine besonders lahme genannt (die wohl auch du favorisierst) und die heisst: gogo get some loot noobs. Es gibt noch sehr viel andere Spielarten und für diese ist der Dungeon Finder ein Community-Zerstör-Tool und das ist nicht von der Hand zu weisen. Wenn du die Community schon früher am Boden gesehen hast, dann nur weil du scheinbar eine sehr negative Weltsicht an den Tag legst.
  16. Das tut mir leid. Entweder du hast eine miese Community erwischt oder es gilt das mit dem Wald und dem Ruf. Wenn du mit "LFG Blabla gogo" suchst wirst du "port pls" - Leute ernten. Probier mal intelligenter zu suchen und schon findet man tolle Leute.
  17. Oh hallo! Gehst du auch auf den RP-PVP Server? Ja sicher ein Portstein ist in Ordnung auch ein Tool um Mitglieder zu finden. Swtor sollte sich in vielen Belangen an Burning Crusade orientieren.
  18. Engstirnig? Du scheinst auch in WoW Instanzen besucht zu haben - daher wundert mich deine Betrachtung doch sehr: Früher auf dem Kult der Verdammten (RP Server) konnte man Leute kennenlernen, Rollenspielen etc...man schaffte eine Community dadurch das man nunmal reden musste und auf den Server beschränkt war. Der Begriff "Random" existierte in der Form nicht. Kommt ein Dungeonbrowser ist das kaputt und das wissen auch die SWTOR Designer. Leider hat James Ohlen im letzten Interview bekannt gegeben das ein Dungeonfinder kommen wird. Siehe hier: http://www.forcejunkies.com/2011/12/10/ign-speaks-with-james-ohlen/ Sollte dieser Serverübergreifend und instant-porting beinhalten bin ich wieder raus aus dem Spiel - wie so viele die hier schreiben.
×
×
  • Create New...