Jump to content

acidhead

Members
  • Posts

    1
  • Joined

Everything posted by acidhead

  1. Hey, laß dir nix einreden von wegen spezialisieren und trainieren etc., sowas gilt für die Hardcore-Spieler die auch wirklich was erreichen wollen und immer vorne mitspielen möchten. So wie ich dich und deine Spielweise einschätze, bist du eher ein Gelegenheitsspieler/Casualgamer so wie ich und für dich gilt, wie für alle anderen auch, du zahlst monatlich deine Gebühren um ein Spiel zu spielen und nicht um dein ganzes Leben dadrin zu investieren oder irgendwelche Guides zu studieren. Laß dir den Spaß nicht von irgendwelchen Vollhonks verderben die meinen, sie können anderen ihre Spielweise aufzwängen. Es ist sicher jedem freigestellt x-Freizeit in das Spiel zu investieren und die Spielweise oder den Char zu optimieren, aber es gibt auch die andere, meist berufstätige Clientel, die nicht die Zeit aufbringen kann/möchte um noch irgendwelche Guides zu studieren und zu üben und einfach nur das Spiel geniessen möchte, ob nun in professioneller Spielweise oder amateurhaft. ALLE Zahlen die gleichen monatlichen Gebühren und haben somit auch das gleiche Recht auf Spiel! Wenn ich hier lese, daß man erstmal BG's meiden sollte, dann kommt mir die Galle hoch (kein persönlicher Angriff an den Poster) und ich frage mich, wie ein Spieler Übung kriegen soll, wenn er denn keine BG's spielt?!? Mit nem Freund üben kann man auch nicht immer und das ist auch nicht die beste Art, jeder spielt anders und die Vielfalt der Spielr bekommst du nur auf nem BG! So das war nun mein erster Forenpost, ich konnte mich da nun nicht zurückhalten! Flames sind in jeder Art erwünscht, man kann sie ja eh nicht vermeiden!
×
×
  • Create New...