Jump to content

Neaa

Members
  • Posts

    11
  • Joined

Everything posted by Neaa

  1. Hallo Allen denen Warteschlangen nichts ausmachen,denen RL wichtiger ist,denen alles egal ist......tut mir einen Gefallen und wechselt Eure Server damit meiner kiene Wartezeit mehr hat.Weil mir stinkt das gewaltig und im Gegensatz zu anderen ist meine Spielezeit Dank Arbeit begrenzt.Und wenn mein Arbeitgeber Autos produzieren würde bei denen man zur Nutzung erst mal ein paar Stunden warten müsste hätte er Millionenfach Anwälte am Hals...............aber scheinbar wird in der Softwareindustrie alles als normal angesehen.
  2. Dein Horizont scheint ja auch nicht sehr weit zu reichen ........................ Zumindest scheinst Du ziemlich ahnungslos zu sein.Aber was erwartet man von Kindern auch anderes
  3. Hi Wenn Du so viel Erfahrung hast kannst Du mir sicher sagen warum es das bei Eevrquest 1 bzw Everquest 2 nicht gegeben hat.Und Du kannst mnich sicher auch erklären warum man hier schon im Vorfeld wusste was passiert und trozdem dieses Chaos verursacht hat? Und ob das so legitim ist wage ich zu bezweifeln.Ich wurde meinem Server zugeordnet,bin also auf dem Server für den ich bezahle und kann nicht rein......sehr fragwürdig das ganze.
  4. Einen größeren Schwachsinn habe ich in meiner 12 Jährigen Spielezeit noch nie gelesen.......... Das hat nichts mit Mut oder sonst was zu tun sondern vielmehr mit Inkompetenz.Es wurde groß angekündigt man plane die Starts frühzeitig indem man Gilden rechtzeitig zuordne und nun haben wir schon Morgens um 9 Warterschlanegen...Und sowas nennst Du Mut
  5. Die letzte war gestern 20 Uhr heute 18 Uhr bis jetzt..............da kommt noch was
  6. Dann müssen die Heute aber noch eine Welle abarbeiten wenn sie ausschlafen wollen
  7. Einfach die Nörgler auslesen und nicht vor 15 rein lassen......alle anderen sofort
  8. Hallo Bei manchen fragt man sich ob die noch ein normales Leben führen...................
×
×
  • Create New...