Jump to content

Schwabentier

Members
  • Posts

    7
  • Joined

Everything posted by Schwabentier

  1. mit /join lfg gehts nicht da versucht er irgend nen spieler zu finden
  2. jetzt ist 12:30 Uhr und schon 30min Warteschlange? ey das KANN ECHT NICHT WAHR SEIN !!!
  3. Ja aber die neuen server waren eben zu spät da, zu der zeit waren zb bei uns schon 3+ leute ingame und am spielen. Soll ich dann sagen "leute alle char löschen, wir wechseln" ? das ist blödsinn was du erzählst. Die Server kamen viel zu spät dazu und sind zu klein. Verstehe auch nicht warum die vollen server nicht einfach gesperrt werden für die char Erstellung?
  4. FALSCH Die Server mit denn "mittel" oder "hoch" auslastung sind NEUE Server, welche in den letzten 48 Stunden dazu gekommen sind. Da BW aber die Gilden vor dem Start auf die anderen Server verteilt hat, gehen die leute auch dort hin. Oder gehst du lieber solo aufn anderen server, anstatt zur Gilde? oder zu Freunden?
  5. Ganz genau! Es kann nicht sein das einem das Spiel einfach crashed (ohne fehlermeldung ect) und man 1 !!!!!! Minute später nichtmal direkt drauf kommt aufn Server und wieder warten muss. Ich sitze jetzt zum 3. Mal allein heute in Warteschlangen die mindestens 50min dauern. Heist also knapp 2,5 - 3 Stunden nur Wartezeit. Das ist total inakzeptabel !! Ich hoffe so lest ihr mal wie wir die sache sehen...
×
×
  • Create New...