Jump to content

Dyaki

Members
  • Posts

    6
  • Joined

Everything posted by Dyaki

  1. Update Es scheint wohl zu gehen, wenn man den Plündermeister herraus nimmt. Dennoch gibt es vereinzelnd falschen Loot. Zumindest kommt es mir so vor. Naja heute neue ID, vielleicht berichte ich dann etwas neues.
  2. Hallo, ich hätte mal eine Frage die mir vielleicht jmd von Euch beantworten kann, hatte auch keinen Beitrag gefunden der diese beantwortet. Es geht um folgendes, am vergangenen Dienstag (patch-tag) waren wir wie immer Raiden (Ewige Kammer - Nightmare) mit 16 Leuten. Nun erstmal mussten wir festellen, dass wohl irgendwer an den Bossen rumgeschraubt hatte, denn ich wudnerte mich das unser MainTank (Voll Rakata equiped) auf einmal von de Bossen 18k Hits abkriegte. Dabei sei gesagt das dies nicht unser erster Run war... Nun denn als wenn das nicht nervend genug war und wir den ersten Boss down hatten mussten wir zu unserem Entsetzen festellen, dass nur und wirklich nur Exotech-Mist!! gedroppt ist. Kein einziges Rakatateil!! Okay da wir nun dachten "Hey vielleicht ein Bug"! gingen wir weiter zu Gharj, aber hey was droppt er im Nightmare 16er? Ja klar nur Exotech. Also ich weiß ja nicht was die Mitarbeiter von BioWare machen, aber das was Sie wohl machen machen sie falsch und versteht mich nicht falsch. Denn so richtig genervt war ich erst, als ich mitbekommen habe das die Leute die an diesem Tag den 8er heroic-mode gemacht haben: Nur Rakatadrops hatten. Was soll denn das? Und dachte mir okay heute fixen Sie das mal auf die Schnelle. Ne in den Patchnotes steht nur Illum drinne. Den InGame-Kundensupport kann man wohl sowieso in die Tonne tretten bzw. habe ich das Gefühl das es garkeinen gibt. Ich würde mich über eine Stellungnahme freuen, da wir eigentlich wieder vor haben "heute" Abend zu raiden, nur macht es keinen Sinn wenn der Loottable kaputt ist. Da es eher eine Sache von Glück ist das sich BioWare hierzu äußert wurde ich mich freuen, wenn mir jemand bescheid gibt, sollte er mehr als ich wissen. Grüße Dyaki P.s: Meine Grammatik dürft Ihr gerne berhalten
  3. Vielleicht schonmal auf die Idee gekommen einfach mit einer 4er Gruppe zu joinen? ^^ Ich joine immer mit meiner Gilde und wir gewinnen so gut wie jedes BG. Dann hat auch jeder seine Daily Pvp-Quest fertig.
  4. Ich finde das System super. Zum Thema mit den Gilden, wenn ich mit meiner Gilde mit 4 leuten dem Huttenball joine und wir das ding dann klar 6 zu 0 gewinnen weil wir im Team spielen. Wo ist dann das problem das wir uns Voten? Immer dieses Mimimi
  5. Eigentlich habe ich mir vorgenommen mich nicht zu diesem Thema zu äußern. Dennoch muss ich sagen das es mir als Unding erscheint was mit den Servern abläuft. Unsere Gilde spielt auf dem Server Jar`Kai Sword, es geht einfach nicht das man immer eine Warteschlange von 2-4 Stunden hat. Am besten kriegt man dann noch einen Bug ab und landet nochmal auf der Warteschlange. Warum wurde ein gestaffelter Start gemacht oder noch genauer, warum eine Serverzuweisung für Gilde mit so einem großem Drumherum. Ich glaube da hat BioWare und EA total das Ziel verfehlt. Keine Frage das Spiel ist super und hat ein richtig großes Potenzial, nur kann das einfach nicht die Art sein. Und was ich dann noch viel schlimmer an der ganzen Sache finde, ist das es dann solch tolle Stellungnahmen gibt, die ein Unding sind. Aber wie ist das mit uns kann man es machen.
×
×
  • Create New...