Jump to content

Manokio

Members
  • Posts

    20
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Manokio

    Edeltwink

    bring es eigentlich was wenn ich mit sozialrüssi alles mit zb auf lvl 15 mit epic zufüllen oder macht der buff der alle auf ilvl von 49 zunichte meine damit Verbesserung Heft Armierung Modifikation lvl gerecht auf epic
  2. Ich haben schon alles abgesucht aber ich finde leider gerade keine weg Coruscant vollständig aufzudecken auf der Karte mir fehlt das Gebiet bei der Schrift Raumhafen von Coruscant Kann mir wer haben wie ich den Ort aufdecke habe ich eine Sache vergessen
  3. Ich weiß gerade nicht weiter Schaut man sicht die PvE 50er Rüssi an gibts nur eine kleinen unterschied Angriffkraft oder Absortionswert Angriffkraft klinkt für mich für Schatten und Absortionswert für Heiler oder irre ich mich da total
  4. du hast doch eine Fähigekeit das die (Aderlass beim Hexer in WoW) HP in Macht Wandelt
  5. innerhalb vom paar sec vom platz 460 drinne Server wurder gerade wohl erweiter
  6. Mal eine Frage sehe auf viele derzeit leichte rüstung Angriffkraft das ist doch mehr für den JB Schatten oder kann ich es auch als Gelehrter nutzen ( solange der rest der werte ok ist)
  7. Ansicht Kann ich ein focus herstellen mit deffwert für Jedi Bortschafter (bin aber gelehrter) muss es aber ein schildgenerator sein beim Schatten?
  8. nun auf 1088 in ca 10 min 75 platze gegemacht macht pie mal daum noch 2,44 Std wartezeit
  9. 1178 Heinrich der Löwe wird politisch isoliert und geächtet.
  10. kann leider erst ab 16uhr den wird der srever auch wieder richtig voll
  11. :csw_crawler:Das Boot ist voll eine sperrung wäre angebracht nur noch die auf den server die auch in den gilden gehören
  12. man muss aber ein voll registrierten Account haben um ihn erneut zukaufen
  13. Mal eine Frage bin Jedi Botschafter (Gelehrter) 13lvl Mein Begleiter hat Schatzsuche Kunstfertigkeit sowie Archäologie war es richtig(also ok oder doch total falsch) Geldproblme bisher nicht
×
×
  • Create New...