Jump to content

Pherail

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. echt? xD wird der kodex denn auch endlich accountweit? ^^
  2. Hey, ich würde mir gerne nen 24er pack im kartellmarkt kaufen. hab zuviele kartellmünzen. welche sind denn eurer meinung nach am besten ? gibt ja sicher 20 oder mehr unterschiedliche 24er pakete. Wo kann man wohl gegenstände rausbekommen welche sehr wertvioll sind? wäre echt nett eure meinung zu hören.
  3. ja ich meinte ja imperium weiss auch nicht wie ich auf republik kam. Aber ja der fehlt mir auf imperium seite wie bekomme ich den? und wie den von yadira? hab sie schon 4-5 mal nun gekillt nix bekommen
  4. mir fehlt Yadira Ban als kodexeintrag bei allen charackteren. normalerweise hätte ich diesen nach dem ich Yadira Ban getötet habe bekommen sollen. wie bekomme ich ihn nun? Ausserdem brauche ich den eintrag die rote klinge als Scharfschütze auf republik seite.
×
×
  • Create New...