Jump to content

millennium_falke

Members
  • Posts

    11
  • Joined

Reputation

10 Good

1 Follower

  1. naja ich versteh nicht recht was du bezwecken möchtest...
  2. ??? Whaaaat ??? versteh ich das richtig? du hast einen eigenen channel für flashpointsuche erstellt?
  3. hmm....ich weiß net was daran wenig sein soll? für gruppenquests ist man maximal zu viert....du sagst "auf dem ganzen planeten" man darf net vergessen das wir eben nicht den gesamten planeten betreten können sondern nur einen kleinen teil! was wäre denn ne angemessene zahl? und wieso sind 50 zu wenig? mfg
  4. hab ihn danke! er steht in der ecke bei dem typ der die gleiter verkauft (imperiale flotte, galaktischer handelsmarkt)
  5. nana wer spamt denn?^^ ich werd da eben nochmal nachschauen müssen
  6. hi gibts dafür überhaupt schon ein händler? spame den allgemeinchannel voll aber keiner weiß was.....vielleicht muss ich einfach mal die breite masse fragen, where the F*** versteckt der sich? Konzentriere Dich auf den Augenblick!
  7. Gruetzi was sollen sie daran ändern? ich wünsche mir nicht mehr spieler in den gebieten um mich dann um die paar mobs zu kloppen.....ich finde es absolut ok man hat doch seinen ausgleich mit den heldenquests, ich hab nie probleme leute dafür zu finden oder auch für flashpoints.....und spieler der anderen fraktion will ich auch net andauernd begegnen am schluss wirste eh nur dauernd gekillt weils ne gruppe 15jährige ist die das lustig findet. btw es wird immer noch von warteschlangen geredet, gibts die immer noch? oder hat man die weggepatcht *g? Frohe Weihnachten zurück
  8. Hi ich hätte da ein vorschlag, mich nervt es wenn ich mein gefährtenfenster aufrufe und im inventar nach passenden gegenständen zur ausrüstung suche dann werden die sachen mit meinem char verglichen und nicht mit dem gefährten! so muss ich jedesmal hin und her mit der maus um die stats zu vergleichen, wieso vergleicht er nicht automatisch mit der gefährtenausrüstung wenn dieser doch auch angewählt ist?? möge die macht mit euch sein!
  9. hab hd fernseher..achtung sogar full hd *g schön zu hören dass sie daran arbeiten hoffentlich sind sie so schnell dass ich in der zwischenzeit keine brille brauch^^
  10. Hi Folks kann man denn echt nicht die symbole bzw die schrift in swtor vergrößern? ich spiel auf meinem fernseher und da sind die buchstaben einfach zu klein! hat noch jemand das problem? was habt ihr dagegen gemacht? und kommt jetzt bitte nicht mit fernseher ranschieben oder sehtest, danke. möge die macht mit euch sein!
×
×
  • Create New...