Jump to content

Fanaticaraia

Members
  • Posts

    9
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. stell1 jugger oder maro und nen powertech in die mitte dann wird beim rüberspringen gezogen oder selbst angecharged problem gelöst ^^ wenn man weiß das es möglich ist und man gutes groupplay hat bekommt man es so am besten unter kontrolle
  2. Naja mal Butter bei die Fische . Ich erwarte auch nicht nen Heiler im 1 on 1 zu schlagen kicken bringt dir sag ich mal nur was in der Phase wod er Heiler schonf ast tot ist da nur diese eine Heilung 4 sekunden nicht gewirkt werden kann die anderen Heilungen aber dann trotzdem ^^ vond aher kann ich dieses kick ihn udn alles ist smooth gelutsche nicht verstehn . Ich selbst spiel nen Maro und musste auch schon einmal von einem Heiler wegrennen weil er einfach trotz 2 charge und kicks der heliungen nicht down ging was auch nicht schlimm war focus ich mir halt ein andres Opfer raus wayntrain ich komme . Pervers wirds nur wenn auf der einen Seite keine Heiler sind auf der andren dann 3-4 tja das is dann Pech weil die gruppe ist dann devinitiv egal mit welchen mitteln nicht tot zu bekommen und da versteh ich auch wieder den frust aber das kommt in jedem mmo vor
  3. Stimmt aber leider auch nich . Ich als Maro habe meine nette Entschlossenheitsleiste tagtäglich bis zum anschlag im bg voll und hänge danach immernoch im Wirbel oder stuns anderer Klassen und das ist einfach nur nervig entweder sollte man die Leiste ganz raus nehmen is eh cctor oder eifixen oder aber wenns garnicht anders geht ein neues system dafür einführen. Dadurch das die Leiste während dem Stun bei mir zumindest komischerweise abnimmt bekomm ich gleich danach das nächste rein ist mir schon öfters aufgefallen .... sehr oft wird von von einem stun zum nächsten umgenietet wenn ich meine tarnung oder unsterbliche wut auf cd hab was bei dem geschiebe geroote gestunne leider zu oft der fall ist ^^
  4. zu unserem netten herren schattenaura über mir. ja ein maro kann sich unsichtbar machen für ein paar sekündchen, wenn er nicht ganz doof is schmeißt er noch speed an und is weg. bevor du also wen als cheater bezeichnest lern die klassen besser kennen -.-
  5. wie der Name schon sagt Heldenbereich sind diese für mehrere Charaktere angepasst. einige sind selbst zu 4. noch sehr sehr knackig andere widerum schafft man auch zu 2. plus cc und companions ^^
  6. 2 Orangene Items mit stufe 30? soll ich mal lachen geh dir Euqip holen. selbst in Taris bin ich meist müde lächelnd durch die Mobs gepflügt Elite mit eingeschlossen als Agent scharfschütze sowie Saboteur also entweder liegts an deinem Euqip and einer Spielweise keine Ahnung. Aber ich kann dir eines sagen wenn du mit 30 schon kein Licht mehr siehst lass es gleich weil später wirds erst richtig knackig.
  7. achja das allseitsgeheule stellts halt im catalysator hoch und fertig is ausser ihr habt schwachbrüstige rechner dann naja pech gehabt ^^
×
×
  • Create New...