Jump to content

LordBrezel

Members
  • Posts

    1
  • Joined

Everything posted by LordBrezel

  1. Wir haben alle angefangen in dem neuem Game, um richtig schön mal durch zu starten. Jetzt fangen die Leute langsam an nervös zu werden allein wichtige Klassen wie Tanks etc. können auf Grund Ihrer Arbeitszeiten kaum mehr zocken und wie das im Endgame aus schaut ist noch nicht klar, jedoch haben viele schon gesagt das wenn es so weiter geht Sie keine Zukunft für sich in dem Game sehen. Das Spiel hat extrem viel Potenzial und macht wenn man mal rein kommt auch wirklich viel Spaß aber raiden ist ja garnicht drin wenn sich das nicht bessert. Man kann ja später von keinem verlangen das er in der Mittagspause heim fährt auf anmelden klickt dann vier Stunden weiter arbeitet um eventuel zu Raid pünktlich zocken zu können. ALSO BEIM BESTEN WILLEN NICHT LABERN SONDERN HANDELN UND WAS ÄNDERN!!! MfG Lord Brezel
×
×
  • Create New...