Jump to content

Ascalonix

Members
  • Posts

    8
  • Joined

Reputation

10 Good

2 Followers

  1. Auch auf die tatsache hin das sich sicher einige aufregen werde wenn ich das sage das LFG tool was hier eingebaut wurde ist einfach nur billig und wird nicht benutzt oder sagen wir zu wenig benutzt da es eindeutig bessere gibt siehe ZB in Rift oder WoW. Wobei ich persöhnlich das system des LFG tools in Rift besser finde. Und noch was wenn man die Tooltips oder anfänger tips aktiv hat wird sehr wohl auf das LFG tool hingewissen und ich denke nicht das alle das gleich vom start weg deaktiviren.
  2. Mal nur so ein positiv beispiel Also in Rift zb.: ist es so gibt für die gruppe questen als auch für die Instanzen das LFG Tool eben weil man nicht immer davon ausgehen kann das sich jemand gleich in der nähe oder aber sich findet. (Das Gruppen Quest LFG Tool Funktionierte nur am selben server.) Im bezug auf die Dungeon's war es so am anfang war es nur am selben server möglich dieses zu nutzen später aber auch serverübergreifentt. (Es war auch selten negativ erfahrung dabei.) Würde es also begrüßen wenn hier in Star Wars auch so was ähnlich eingebaut werden könnte.
  3. Ich finde die idee Klasse den so kann man schnell und zielsicher anmelden findet flott eine gruppe und macht den FP Fertig. Bis auf den Punkt der zwischen 7 u. 8 das muss nicht sein da es die FP's im Moment eh nicht zu lassen das man durch Rusht. Sind wir uns mal ehrlich gruppen suche im Moment dauert zu lang schon allein für Spieler die wenig zeit haben. Klapt bei anderen MMo's wunderbar. Siehe Rift,DC univers, WoW usw. Aber man sollte es klein anfangen das stimmt muss ja nicht gleich server übergreifent sein.
  4. Meine Frage wäre wann/ob es geplant ist eine art Server übergreifendes LFG system einzuführen, da es derzeit zu lang dauert ene FP gruppe zu finden?! Denke auch mal wäre gut für leute die wenig zeit haben und trotzdem mehr sehen möchten. Jeder bitte nur eine Frage. Danke!
×
×
  • Create New...