Jump to content

Iguldi

Members
  • Posts

    8
  • Joined

Everything posted by Iguldi

  1. Du willst nicht verstehen oder? Der gesunde Menschenverstand geht dir leider ab.
  2. Ach Agarwaens... Forumrichtlinien... *lach* Und wieder habe ich mich köstlich amüsiert über deinen Beitrag . Nur mal so als Information. Wenn du noch nicht auf Ilum warst, wird dich in dem Thread hier keiner ernst nehmen. Auch generell nicht in einer Diskussion über PvP. Egal mit welchen "tollen" Argumentationen du glaubst uns beeindrucken zu können. :rolleyes: Freu mich schon auf deine nächsten Lacher xD.
  3. Auch bei mir leben alte Daoc-Gefühle während meiner Swtor-Phase (die wohl bald beendet ist) wieder neu auf. Ich bin jetzt seit fast 3 Jahren auf dem Daoc-Freeshard "Uthgard" vertreten und muss sagen, dass ich jetzt wieder so richtig Bock habe, dort zu zocken, wenn ich das "PvP" () auf Swtor so sehe.
  4. dass hinterhalt ständig verschluckt wird, davon kann ich ein lied singen. in bg's nehme ich es mittlerweile gar nicht mehr insgesamt muss ich sagen ist scharfi eh net so der brüller im bg, klar es sind einige nette skills dabei... 1on1 pvp als scharfi - gerne, aber das wars dann auch schon. (mal abgesehen davon, dass man eh nur geflamed wird, wenn man den einzigen repu auf ilum 1on1 killt ) liebe grüße an die scharfi-kollegen in der runde
  5. Ähm... Agarwaens? Warst du schon mal auf Ilum? Warum kopierst du deinen Kommentar aus einem anderen Thread hier her, der dazu noch überhaupt nicht dazupasst? Hast du überhaupt einen Char L50?
  6. Jetzt bin ich aber gespannt, in welchen MMO's du PvP gespielt hast, wenn das hier - was den Namen PvP gar nicht verdient - für dich das Beste ist... :rolleyes: Und ich bitte dich RL nicht mit IG zu verwechseln. So einen an den Haaren herbeigezogenen Erguss hab ich lange nicht gelesen. Hab mich köstlich amüsiert.
  7. Ich gebe meinen Vorrednern zum größten Teil recht. Story - schön und gut, aber beim 2. Twink (den ich mir gerade antue) geht die Motivation in gewisser Weise gegen 0. Wenn man dann schon zu Ohren bekommt, dass es der eigene Fehler ist, dass man bei dem "galaktischen PvP-Potential", welches man hinsichtlich des Konflikts zwischen Republikanern und Imperialen in Star Wars hätte erwarten können, mir das Spiel wegen der Möglichkeit der Langzeitmotivation im PvP gekauft habe, muss ich mich doch sehr wundern. Ich finde nun aber nach reichlicher Überlegung, wir PvP'ler sollten uns keine falschen Hoffnungen machen, dass uns da noch so eine große Änderung erwarten wird. Denn eins lehrt uns doch die Erfahrung: Wenn in einem MMO nicht im Vorhinein das PvP im Mittelpunkt steht, wird es sich auch nach xxx Patches nicht zum Guten wenden.
×
×
  • Create New...