Jump to content

Ponteus

Members
  • Posts

    5
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. joa wenn man den po vom herrn quinn mag ist das ja alles schön, aber für alle anderen ist es wirklich sehr unangenehm den in seiner crew zu haben. finde die umsetzung dieses teils der story auch nicht so toll, hab jetzt den verräter in meiner crew... und wie schon oft gesagt, man kommt fast nicht drum herum ihn nicht dabei zu haben.... der süße captain is wirklich der "wichtigste" begleiter, viele haben den sicherlich nur dabei weil das spiel mit ihm am besten klappt... un jetzt stellt sich noch herraus das er lieber der boy vom baras war.. das hätte man auch anders lösen können...
  2. ah danke Vatok, da bin ich ja mal nen schritt weiter was das angeht. un ja das andere merke ich mir, sonst werde ich bestimmt verhaftet und oje...
  3. tja muss zugeben das ich mich damit nicht auskenne und deshalb frag ich einfach mal: wie ist dann denn da mit den imperialen zollbestimmungen, also was darf ich denn so einführen un was nicht? hab da wirklich keine ahnung davon...
  4. wenn ich mich nicht irre muss es ja nicht heißen das ein nicht jedi/sith nichts mit der macht am hut hat. kann ja trotzdem sein das auch ein "soldat" ne gewisse affinität zur macht hat.. nur wurde vielleicht nicht ausgebildet oder nicht ganz so stark ausgeprägt... der geistbeeinflussungstrick geht ja auch nicht bei jedem... so auch vielleicht mit dem würgegriff... un da man ja den besonderen schmuggler z.b. spielt (vielleicht mit nem hang zur macht) klappt der griff halt net so leicht wie bei nem normalo..
×
×
  • Create New...