Jump to content

Hopesfallout

Members
  • Posts

    2
  • Joined

Everything posted by Hopesfallout

  1. Well I created my first char on a high populated german server at launch. I'm a casual player, meaning I play at the most 10-15 hours/week. Well the server I joined first is def dying, we have at most 60 people on the republican fleet at weekends, my char is lvl 33 and it's nearly impossible to find people for FP, maybe it's because I didn't level as fast as the mainstream of players did but out of frustration I kinda put that char to sleep and created a new one at a STILL highly populated server. I hadn't any trouble finding groups for FPs till now: New problem: a still highly populated server with at least 100 people on imperial flight at 1.00 pm BUT mostly lvl 50 people... Again I have trouble forming groups. And I think this problem affects more or less the majority of all servers, except the oceanian... I think, and I'm talking to YOU BIOWARE merge servers!!! because I have a dream that there will be addons for years, so that I can finally hunt ewoks on endor or visit dagobah or get better performance in warzones, that would be great too
  2. Also bisher (ich spiele Jedi-Ritter lvl8) nerven mich vor allem der schlauchförmige levelaufbau auf tython, wenn ich mmo höre dann stelle ich mir eine einigermaßen offene welt vor, wenn ich wie auf schienen durch levels geführt werden wollte würde ich auf modern warfare ausweichen wobei ich bei gameplayvideos einiger highlevelspieler eh gesehn hab dass etwa hoth sehr offen ist...hoffe mal das problem trifft wirklich nur auf starterzonen zu. Ein weiterer Kritikpunkt ist die grafikperformance. mich stört nicht mal so sehr die veraltete technik, einfach deshalb weil die welt insgesamt doch "recht" stimmig wirkt,ich schließe mich nicht dem ewigen gezeter an von wegen die welt wäre "supastimmig" und alles und es käme echtes starwars-flair auf...weil das etwas übertrieben ist imo, klar manches sieht schon recht nett aus aber lobeshymnen würde ich auf keinen fall singen, da war etwa das mittelerde von HerrDerRingeOnline um weiten besser. aber und jetzt komm ich zum punkt die performance bricht viel zu oft ein für ein spiel das nun sagen wirs frei heraus dermaßen HÄSSLICH ist...und weil wir grad beim thema waren loftro hatte zwar eine menge schwächen aber machte auch ne menge besser als etwa swtor auf jetzigem status. zb die möglichkeiten seinen charakter zu gestalten waren dort sehr umfangreicher, davon habe ich in the old republic enttäuschenderweise noch fast gar nichts gesehn: Ich denke das thema der charaktergestaltung (klamotten, schmuck, kopfbedeckungen aller art, frisuren, tattoos) ist einer beträchtlicen menge an spielern sehr wichtig. Daher mal an Bioware: FIX THIS!!!!! ein weiteres manko von dem ich zwar mit meinem jetzigen char NOCH nicht aber in der beta ziemlich arg betroffen war: die begleiter. Völllig unsinnig imo, wenn ich mmo's spiele dann ist da mein charakter und mitspieler aber kein sidekick der immerzu hinter mir her dackelt!!! was mich manchmal noch stört, was jetzt aber sehr sehr subjektiv ist: imo stehen da teilweise echt zuviele gegner im weg rum, die dann auch viel zu schnell respawnen, erinnert mich fast ein wenig an final fantasy wo man aus den unsinnigen kämpfen auch nicht mehr raus kommt... aber naja ich willes an dieser stelle mal belassen. alles in allem ist das spiel ja gut geworden nur eben vom tisch hats mich nicht gehauen. Muss ehrlich zugeben dass mich loftro viel tiefer in die welt gezogen hat, trotz der faden kaum vorhandenen story und den nicht vertonten npc's und zwar deshalb weil die welt offen, der charakter so aussah wie ich wollte (verdammt cool nämlich ) und die spieler etwas freudiger die gruppen jointen und naja da gabs würd ich mal sagen bei ähnlicher grafikpracht weit weniger fps-einbrüche, was schon einiges in sachen fun-faktor nach oben verschiebt.
×
×
  • Create New...