Jump to content

Doralyn

Members
  • Posts

    7
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. manngoo: :poo RikuvonDrake: Bin auf Tulak Hord unterwegs, aber da geht halt (raidmäßig) nicht viel zusammen
  2. Schließe mich an - suche auch nach einer deutschsprachigen Gilde
  3. Hallo! Sucht ihr noch Verstärkung für eure Raidgruppe? Wir (Heal + rDD) suchen Anschluß an eine HC-Raidgruppe. Die auf eurer Homepage aufgeführten Erfolge sind ziemlich genau auch unser Stand Würden uns über Interesse eurerseits freuen. LG Dora'aresha + Ornharr
  4. Du möchtest raiden, aber deine Gilde eher nicht? Ihr seid eine Handvoll Freunde, möchtet aber trotzdem gern mal die Operationen in vollem Umfang erleben, ohne die Gilde wechseln oder auflösen zu müssen? Eure Gilde hat bereits einen festen Raidkader, aber ihr könnt nur selten daran teilnehmen? Egal ob Schichtarbeiter, Aushilfs-Raider oder Vollblut-OPler. Wenn du unabhängig von Gildenstrukturen die Operationen erkunden willst, bist du bei der "Dunklen Allianz" genau richtig! Wir bieten: regelmäßige HC Raids (Di und Do, 20 Uhr), Raidplaner, TS, Erklärbär, freundliches Miteinander. Meldet euch einfach auf unserer Homepage an (http://da.hanft.de) und werdet Teil des offenen Raidbündnis von SWTOR auf T3-M4! Du verfügst über Spielverständnis, kennst dich mit deiner Wunschklasse auch entsprechend gut aus und bist lernwillig und offen für neue Kontakte? Dann zögere nicht länger und registriere dich noch heute bei der "Dunklen Allianz". Bei Interesse wende dich Ingame an Vieora. Wir freuen uns auf euch!
  5. Wir, ein Schatten-Tank/DD, ein Schurken-Heal, ein Gelehrten-DD, suchen (auf Rep-Seite) eine aktive Gilde, die HC-Raids anbietet. Mögliche Raid-Tage wären Montag, Mittwoch, Samstag, Sonntag. 220/224er Gear und Erfahrung in den HC-OPs vorhanden. Wir sind nette, geduldige Spieler ü30/40 und wünschen uns entspannte und erfolgreiche Raidabende. Bei Interesse kontaktiert uns Ingame: Wiso Arnhorr Doralynn oder hier im Forum.
  6. Sucht ihr noch für euren HC-Raid? In unserer Stammgruppe schaut es nämlich genauso aus, uns fehlen immer ein paar Leute um den Raid voll zu bekommen. Wenn ihr noch sucht, könnten wir uns ja mal über eine sinnvolle Zusammenarbeit unterhalten.
  7. Das Raidbündnis ist inzwischen gut angelaufen. Raidtage sind im Moment DI (SM und Events), DO (HC). Neuzugänge sind jederzeit herzlich willkommen!
×
×
  • Create New...