Jump to content

schnecko

Members
  • Posts

    11
  • Joined

Everything posted by schnecko

  1. Did you only mean the normal critical bonus of the companions or do you also mean the legacy bonus? Cause I think at the tooltip of the legacy companion bonus it is written, that it only improve the cance to create an augmentslot at the items.
  2. nope. the duration of the campain tank relict (that one with 255 absorb and shield rating before) went up from 20 to 30 seconds. and that one with an proc chance has the same value as pre 1.3 (405 absorb), but I don't recognise any chances at the internal CD...
  3. Exis Station 19:45 15.05.2012 Imperium u50: 56 50: 45 ges.: 101
  4. hab auch schon von leuten gehört, dass sie 3dd 1 heal mitnehmen. tank brauch man also nicht unbedingt. aber allein wirds beim endoss zu haarig, glaube den schafft man allein nicht
  5. einige aus meiner gilde (ich hatte ihn bereits) haben letzte ID den titel bekommen, nachdem wir palast auf NM durch sind. aber sie mussten erst ein ticket schreiben, automatisch wurde er nicht freigeschalten.
  6. das ist mir noch nie aufgefallen (bin tank), bzw noch keiner hat das als problem angesprochen. edit: ja, mich zieh er öfter ran
  7. die erbauer machen allerdings auch dmg, wenn der rüssidebuff entfernt wird. aber sobald wieder 1 stack drauf ist, machen die sich wieder an das umbauen
  8. vom rat hab ich bisher nur von 2 minuten gehört. bei karraga hab ich noch nie einen enrage gesehen. glaube das feuer am boden als softenrage ist das einzige was den kampf irgendwann beendet.
  9. ich finde die Änderungen für Heiler ziemlich gut. Bisher hatte man nur 2 Marken mit heilen bekommen können (bin kein Heiler - habe mir das erzählen lassen . Nun können die in Ruhe ihren Job machen, ohne, wie vom gelben Vorposter schon gesagt, dmg machen zu müssen. Ich finde es gut!
  10. ich hoffe das problem verstanden zu haben: der boss reproduziert zu viele adds auf einmal (oder in zu kurzen abständen), richtig? ich hab mit meiner gruppe herausgefunden, dass das kein bug ist, sonder er einfach mehrere adds reproduziert, wenn ein weiterer spieler zu dicht am gescannten dran steht. wir haben uns dann verteilt und es kamen nicht mehr zu viele adds... ich hoffe, das war einigermaßen hilfreich
×
×
  • Create New...