Jump to content

Endlash

Members
  • Posts

    7
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Das Softcap beim Söldner liegt für Wogenwert bei 280. Ab diesem Pkt. benötigt man immer mehr Wogenwertung für 1% Wogenwert. Das wäre dann der Knick in der Kurve. Präzision ist einer der MainStats. Zitat: Präzision ist komplexer aufgebaut als in anderen Spielen. Wenn ihr eine Fähigkeit auf den Gegner verwendet, würfelt das Spiel zwei mal: Der erste Roll entscheidet ob ihr trefft oder verfehlt. Der zweite Roll entscheidet, ob der Gegner resistet, deflectet o.ä. Alles was ihr an Accuracy über den Punkt hinaus habt, an dem ihr nichtmehr verfehlt, verringert die Chance des Gegners zu resisten, deflecten etc. 110 % Accuracy – Eure Spezialangriffeverfehlt Raidbosse nicht mehr. 120 % Accuracy – Keiner eurer Angriffe verfehlt Raidbosse 140 % Accuracy (spekuliert!) – Keinem eurer Angriffe kann widerstanden werden.
  2. Also beim Kauf wurde uns ein frühzeitiger Spielezugang versprochen, nicht umsonst haben sie damit ja groß Werbung gemacht. Es ist also nur normal als Kunde, der wir ja nunmal sind, sich aufzuregen wenn man nicht das bekommt wofür man bezahlt hat.
×
×
  • Create New...