Jump to content

Glitterboy

Members
  • Posts

    1
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Danke Bioware. So kaputtgepatched wurde glaube ich noch kein MMO zuvor. - Gefährten : vorher : unterschiedliche Waffen und Begabungen, eigene Ausrüstung jetzt : Supermänner, die alles können, Ausrüstung gibts nicht mehr und Handwerk ist auch gleich mein "Gefährte" legt locker in 10 Sekunden einen Goldenen der selben Stufe während ich daneben stehe und nix mache. Danke dass die Hälfte jetzt in Unterwäsche dasteht, da die Kleidung weggepatched wurde. - Gegner : Könnte man auch weglassen, sind eh keine Herausforderung mehr, macht ein Telltale-Spiel draus - Levelanpassung : Nicht dass es (noch) nötig wäre, einem anderen bei der Klassenquest zu helfen, aber wenn man dann mit 50 auf einen Planeten kommt, wo man noch was holen möchte (Datacron), darf man nicht mehr durchlaufen, sondern muss den halben Planeten entvölkern. - Handwerk : Sinnlos, man levelt so schnell, dass man mit dem Handwerk nicht hinterherkommt, für Ausrüstung, die man Dank Handyspiel-Anspruch eigentlich eh nicht braucht. Dazu wurden die Rezepte zusammen- gestrichen, ich könnte weinen um die ganze Arbeit, um die ganzen Artefakte bauen zu können. Aber klar, alle findens jetzt gut in einer Woche von 1 auf 65 zu leveln ; das sind dann genau dieselben die in der 2. Woche über mangelndes Endgame motzen und in der 3. Woche weg sind. Das ist kein Rollenspiel mehr, das ist ein schlechter Witz. Abo ist gekündigt, und ich glaube nicht, dass ich mir das nochmal antue, obwohls fast noch ein Monat läuft. Hatte mich auf neue Story, neue Gefährten gefreut. Schade :-(
×
×
  • Create New...