Jump to content

Xaranos

Members
  • Posts

    11
  • Joined

Everything posted by Xaranos

  1. Wenn ich für über 100 Mio $ Regale herstellen lasse, dann sorge ich dafür, dass die Kunden, die die Regale noch gar nicht bezahlt, sondern nur vorbestellt haben, ihre Regale alle gleichzeitig durch die Ausgangstür pressen können! Allein wegen der fatalen PR Wirkung. Wer steht nicht gerne 10 Std. in einer Warteschlange, da der Server überlastet wird oder wartet darauf, dass der abgestürzte Server wieder läuft? Wenn ich dann allerdings 20 Kassen mit Mitarbeitern besetze und der Meinung bin, trotz des eigentlichen Headstarts am 15.12. bereits am 13.12. eine Kasse für den Verkauf freizugeben und das auch nur alle paar Stunden für ein paar Kunden. Dann hab ich eine verdammt gute Strategie ausgetüftelt, um den späteren(!) Kunden einen möglichst entspannten und angenehmen Headstart zu gewährleisten. Schließlich bekommt somit jeder seinen mindestens einen versprochenen Headstarttag.
  2. @letzten zwei Poster: Made my day. Jetzt kann ich beruhigt pennen gehen. Wurde alles gesagt, was gesagt werden musste. Sehr gut! Dagegen gibt es einfach keine Argumente mehr. Gute Nacht
  3. Warum sollte auch jemand für Trolling recht bekommen?
  4. Wenn du nen Cocktail bestellst und direkt anteilig 10% des Preises zahlst, bevor der Cocktail kommt, hast du dann den Cocktail angezahlt oder die Zitronenscheibe, die am Glasrand steckt? Du zahlst für das gesamte Produkt und nicht für ein bestimmtes Feature.
  5. ne. Hat er wie jeder andere, der die offiziellen Informationen ließt, entweder aus diesem Forum, aus Facebook oder Twitter. Und ich seh das Problem nicht. Hat jeder dieselben Chancen dieses Spiel zu spielen. Irgendwo muss man anfangen die hunderttausende von Spielern freizuschalten. Die Spieler in Wellen reinzulassen ist zudem sinnvoller, als alle auf einmal die Server stürmen zu lassen. Davon hat NIEMAND etwas, wenn die Kisten down gehen. Darauf bereite auch kein Betastresstest vor. Zudem mag wohl kaum jemand in überfarmte/überrannte Questgebiete umherlagen. Daher kann ich mir gut vorstellen, dass die Pausenzeit auch dazu genutzt wird.
  6. noch mal. weil hier ja nie gelesen wird, was man schreibt: Es wird nach DATUM eingeladen, nicht nach Nationalität. Wenn in diesem Monat eben überschaubar wenige Deutsche vorbestellt haben, werden entsprechend nur wenig Deutsche freigeschaltet. Logisch, oder? Zudem kommt es auch darauf an, auf welchem Server ihr unterwegs seid. Wenn natürlich alle sich gleichmäßig auf alle derzeit verfügbaren deutschen Servern aufteilen, sind das im endeffekt natürlich noch weniger Leute in einem bestimmten Gebiet. Bleibt also nur abzuwarten. Jetzt die ganzen deutschen Preorders rauszupicken, wär auch nen bisl unfair.
  7. Gebe Makido absulut recht. Aus erster Hand kann ich sagen, dass das Gamingbusiness nicht wirklich lustig ist. Arbeitszeiten (egal in welchem Bereich du arbeitest) von 10Std+ sind der Regelfall, während der Releasephase eines Spiels sogar deutlich mehr. Von dem krassen Leistungsdruck und Stress gar nicht zu sprechen. Es ist immer leicht vom Festland aus zu schimpfen, wenn man nicht selbst als Teil der Crew an Bord durch einen Orkan segelt. Und im Vergleich zu anderen Release-Phasen herrscht bei BioWare derzeit eine Schönwetterfront vor.
  8. ich bin Mitglieder der Community seit Anbeginn dieses Forums, auch wenn ich vorher unter anderem Account unterwegs war. Was mir besonders auffällt ist, dass viele bekannte Gesichter nicht mehr hier sind bzw. sich noch zeigen. Eben jene, die eine vernünftige Diskussionsbasis überhaupt erst möglich machten, in zerstrittene Diskussionen eingriffen und interessante Topics am Laufen hielten. Jetzt in der Early Access Zeit kommen die ganzen "Ich hab ein Anrecht!" Trolle aus ihren Höhlen und vergiften die Atmosphere des Forums, die ohnehin über die letzten Monate hinweg stark gelitten hat. Ich persönlich finde es schade, doch scheint dies einfach der Zahn der Zeit zu sein und hat letztlich damit zu tun, dass der kleine überschaubare Haufen mittlerweile zu einer unpersönlichen Masse angewachsen ist, in der jeder Einzelne hier eine gewisse Grunddistanz zum Gegenüber wahrt und durch die schiere Masse an Menschen gleichzeitig ein hohes Maß an Anonymität wahrt, was gleichzeitig auch zu offeneren Konfrontationen animiert. Man ist ja kein bekanntes "Gesicht" in der Community. Neben nem Trollpost hat derjenige vielleicht 1-2 andere Postings hinterlassen und das wars. Die meisten User, insbesondere im deutschen Bereich, nutzen die Foren leider nur zum Flamen. PS: Und ja, ich bin auch deutscher, bevor mir wieder Rasissmus unterstellt wird. Rofl ^^
  9. 1. wurde bereits ausführlich Wochen vorher erklärt. 2. wurde bereits ausführlich erklärt. 3. wurde bereits ausführlich erklärt. Die Informationen sind alle da. Man muss es nur übers Herz bringen, sich zu informieren. Ich mein das wär doch kein Problem gewesen. Wieso sind die Server leer? Weil nach Preorder-Datum invitet wird und es nicht nach Nation sondern stumpf nach Datum geht? Und nein, der Unmut hier ist absolut unverständlich. Release ist der 20te. Pre-Release ist ab(!) dem 15.12. Das bereits ab dem 13ten eingeladen wird, ist ein BONUS. Darauf hat NIEMAND ein FU**** anrecht! Weder durch Beleidigung, Nötigung oder via Anwalt wird man hier etwas erreichen. Wenn es euch so anpisst, dann geht pennen und schaut am 20ten wieder rein. Des Weiteren wurde bereits ausführlich von BioWare im Vorfeld erklärt, dass jeder Spieler MINDESTENS EINEN(!) Pre-Release Tag, also mindestens ab dem 19.12. spielen wird. GARANTIERT. Alles andere ist einf *********** BONUS. Wenn ihr unbedingt alle 10sek notgeil F5 in eurem Mailpostfach drücken müsst, dann bitte. Hält euch keiner von ab. Aber hört auf euch hier so absolut peinlich aufzuführen.
  10. Erm. Ich darf mich ja wohl noch für mein eigenes Volk schämen, oder? ^^ Danke.
  11. Deutsche. Mehr fällt mir zu diesem getrolle gerade einfach nicht mehr ein. Euch wird exakt ein(!) Early Access Tag gewährt. Alles andere ist Bonus. Also klappe und stoppt dieses wirklich extrem peinliche Gemecker, das ist einfach nur beschämend!
×
×
  • Create New...