Jump to content

Ethloin

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Moin Dafür solltet Ihr TS3 als Administrator ausführen. Da SWtOR im Admin Modus ausgeführt wird, werden andere Programme die nicht in diesem Modus sind während des spielens vom Betriebssystem ignoriert sozusagen. Das betrifft auch die Tastenbelegung im TS.
  2. Moinsen Hier ach nen Pälzer aus de Nordpalz. bin auf dem Server T3-M4 in der Gilde : Bund der Drachen. Wenn wer Lust hat, wir nehmen noch alle auf die auf der Seite der Rpublik spielen wollen, da wir uns gerade neu formieren und aufbaun. Pälzer sin mir da nateerlich willkomme Achja mei Region is so ziemlich mittig zwische Lautre und Kreuznach, bei Rockehause wenn das wem was saat. Scheene Tach noch Euer Tiranos (auch Ansprechpartner ingame)
×
×
  • Create New...