Jump to content

GoDarker

Members
  • Posts

    7
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Ich seh das so: Zahle ich 50€ für ein spiel und spiel es in drei Wochen/Monaten durch... selbst schuld. Zahle ich 50€ für ein MMO und Monatlich... (ich betone nochmal) Monatlich weiter dafür, steigen dadurch meine erwartungen auch. Laufende kosten = laufende erwartungen.
  2. Daran wird es wohl liegen denke ich. Es ist tut mir ja auch leid... aber ich erwarte unlogischer weise die Riesen welt und alles auf einmal, das ich schon garnicht mehr wüßte wo ich anfangen soll. Ich möchte lieber bei einem MMO bleiben. *grübel* viel spielen... ich spiel etwa zwei stunden pro Abend, evtl mal vier. Ab und an mal lieber einen "XY" Free to play. Reallife gibt es auch noch genug zu tun, doch nach der spätschicht geht da nicht viel. Bei SWTOR habe ich gerade das gefühl alles gesehen zu haben. Ich mußte mich selbst fragen ob ich mich zu sehr hinein gestürzt habe, doch es hält sich in grenzen. Raid mag ich weniger. FP für vier leute ist eine super sache. Quest Bonusreihen habe ich beim Leveln mitgenommen. Wo kann ich bei bedarf alleine mit meinem Begleiter/crewmitglied zu einem Abenteuer aufbrechen? Einfach auf den Gleiter schwingen und los düsen. Irgendwo ein Dorf retten/versklaven. Eine heikle mission hier oder da. Mehr entdecken... mehr, ich will mehr...
  3. *grübel *g* Ich Wette er macht die Datacrons der Reihe nach *g* Also von "A bis Z"... *g* Denn ich les hier > noch < nichts über Tatooine *g* Ich sag nur Heißluftballon! MfG
  4. Ich möchte halt mehr entdecken können. Ganze Questreihen die mich immer wieder zu neuen orten führen. Mehr ... ^^ ich will mehr...
  5. Vl war ich auch etwas Mmo- ausgehungert^^ Ich hab das hier quasi alles verschlungen. SWTOR = Top umsetzung und super story. Doch es gibt zu wenig zu entdecken. Meine Twinks gehen grad durch die gleichen Planeten. Mein erster Char hat alles (also jeden Planeten) mitgenommen. Alle Quests + Bonus. Ich schau mir jetzt nurnoch an, wie es als andere gesinnung (Hell/Dunkel) und anderes Geschlecht ist.
  6. Lvl 50 und nun? Belsavis *check Ilum *check Dailys *check PvP *check FP *check Ok, der Ausrüstung hinterherjagen ist ja schön ung gut, aber wo gehts jetzt mit der story weiter? Alles durch und Twinken? Mehr geht nicht? Habe ich zuviel erwartet von einem ganzem Universum? ...
  7. Hallo, ich habe nun meine ganz speziellen erfahrungen gemacht zum Thema RE. Das möchte ich gerne Teilen. Klar ist ja grün>Blau (Krit./Schanze/Übermas)> bis zu fünf verschiedene Lila Rezepte. Nun hatte ich das Glück als ersten blaues rezept das wunsch rezept zu erhalten, das ich gerne in das richtige Lila-Rezept 'Wandeln' wollte. Leider kam nicht das gewüschte Lila, sondern ein anderes. Egal, weiter versuchen und diesmal richtig. Ich habe mein Inventar geleert und ganze 75 Items hergestellt. Dann gings los mit zerlegen: 1. kein Rezept 2. kein Rezept ... 14. kein Rezept 15. kein Rezept 16. *Bling So, nun stand da 'Bauplan bereits bekannt'. Etwas verwirrt nahm ich zur kenntnis das er mir das einzigbekannte Lila Rezept wieder andrehen wollte. Egal, weiter. 17. kein Rezept ... 35. *bling 'Bauplan bereits bekannt' ... 41. 'Bauplan bereits bekannt' ... 48. 'Bauplan bereits bekannt' ... 53. 'Bauplan bereits bekannt' ... um das abzukürzen: so ging es bis zum Letzten Blauen item zerlegen weiter. Zwischendurch kam bei jedem 2ten zerlegen 'Bauplan bereits bekannt'. Also verbleibe ich mit nur einer Lila version von bis zu fünf möglichen. MfG Der den Bauplan bereits kennt.
×
×
  • Create New...