Jump to content

Max_Warp

Members
  • Posts

    7
  • Joined

Reputation

10 Good

3 Followers

Personal Information

  • Location
    Zentrum der Macht
  • Interests
    Star Wars
  1. Hallo zusammen, ist es möglich den freien Level 60 Cahrakter zu löschen und einen zweiten freien Charakter zu erstellen? Sprich könnte ich meinen frei erstellten Attentäter, der mir nicht gefällt, löschen und stattdessen wiederum einen neuen freien Krieger auf Level 60 erstellen? Danke und Gruß Max Warp
  2. Die Chars waren von Beginn des Events an in der Gilde. Ein Ticket habe ich bereits geschrieben und warte nun auf Antwort. Ich bin außerdem nicht der Einzige, der diese Erfahrung machen durfte.
  3. Wie kommt es, dass die Punkte beim persönlichen Ziel von denen, die der Gilde angerechnet werden, abweichen? Zwei meiner Charts haben das persönliche Ziel knapp erreicht, die Gildenbelohnung aber nicht, da die Punktzahl komischer weiße geringer ist als die persönlich erreichten. Sollten beide Werte nicht gleich sein, da die Punkte schließlich tatsächlich erspielt wurden? Das finde ich momentan sehr verwirrend und ärgerlich.
×
×
  • Create New...