Jump to content

manilein

Members
  • Posts

    5
  • Joined

Reputation

10 Good

1 Follower

Personal Information

  • Location
    Berlin
  • Occupation
    Projektmanager
  1. Lars ihr macht das sehr gut so! Das hat System so muss das sein! *thumbs up*
  2. Leute seid doch glücklich! Alles funktioniert hier soweit. Das Forum geht, euer Benutzerkonto funktioniert und ihr könnt euch daran erfreuen, dass andere Spielen! Ich möchte gerne mal an alte Klassiker von GOA erinnern: DAoC (RIP) Webserver ging 5 Tage lang nicht und mit F5 war es glück haben WArhammer - diesesmal wieder von GOA vertrieben in der EU, Webserver funktionierte, aber die Datenbank im Hintergrund ist zusammengebrochen auf grund der vielen nachfragen. Hier funktionier alles! Euer PRE Order Spielzugang garantiert euch 5 !! Tage früheren Spielzugang! Jetzt die Server am 13. Aufzumachen ist Kulanz von EA / BIOWARE. ISt doch klar das da erst die ganz harten Fans rankommen FIFO (First In, First Out) Ich bin auch nur ein "September" besteller warten wir ab schlaft heute nacht viel dann könnt ihr auch durchtüdeln Auf das schöne Warten!
×
×
  • Create New...