Jump to content

Yemhadar

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hi, aber in anderen MMO' s funktioniert es doch, auch selbst nachdem diverse Spiele schon eine lange zeit am Starten waren. . Warum nicht auch hier ? Ein nicht können oder ein nicht wollen vom Anbieter ?
  2. hi, also ich wäre eindeutig dafür, das die Gruppensuche Serverübergreifend gemacht wird, die Europäer. Als DD, und nicht Gildenspieler, wartet man sich teilweise einen Wolf bis die Gruppensuche sich öffnet. An der Verständigung mit andern Nationalitäten sollte es ja nicht scheitern, da fast jeder in der Schule Englisch lernt. Was auch dann sinnvoll wäre, das die Ignore Liste dann auch Serverübergreifend funktioniert, sofern man schwarze Schafe in der Gruppe hat. Und für die Serverübergreifende suche, würd ich noch ein Klassenspezifisches Würfelsystem einführen. Nicht das jeder auf alles dann Bedarf würfelt.
  3. T3-M4 oder so ähnlich, grüße aus Trier
×
×
  • Create New...