Jump to content

IanMacLain

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Everything posted by IanMacLain

  1. ja das mit dem server transfer war mir bekannt. nur das alle von dem server runter sind hat mich erstaunt. ich warte nur noch auf den zwangstransfer da ich nicht weiss ob noch wer aus meiner gilde mit f2p wieder zurück kommt. dann müsste man erst wieder alle leute zusammen suchen. das wär auch doof.
  2. irgendwie bin ich auf dem falschen server... ich bin nach ein paar monaten abstinenz zurückgekehrt und es ist keiner mehr da. im handelsnetz is nichts mehr drin und man sieht nie spieler irgendwo rumlaufen. und in der suche funktion findet man höchstens mal 2 andere spieler. auf welchem server ist denn noch was los? hat auch was witziges an sich... illum habe ich gestern alleine eingenommen. da gabs mal zeiten da ist man nicht einmal aus der base rausgekommen
×
×
  • Create New...