Jump to content

Easylink

Members
  • Posts

    9
  • Joined

Reputation

10 Good

7 Followers

Personal Information

  • Location
    Augsburg
  • Occupation
    Kameramann
  1. Ich bin Stufe 39 und bin bislang komplett auf Heilung geskillt. Besonders viel dmg Hau ich damit eh nicht raus, und ohne Tank/DD Gefährte seh ich auch alt aus. Frag mich ehrlich, ob ich mich überhaupt im PvP sehen lassen soll...
  2. Ich spiele auf dem gleichen Modell, und konnte auch Verbesserungen feststellen. Hab aber nochmal nachgeregelt. Denn zu Beginn war Fenstermodus und niedrige Textur eingestellt. So machte das gar keinen Spass. Allerdings lädt das Spiel zb. beim Start bei der Flotte extrem lang. UI ist schon da, Sound auch, aber Rest schwarz. Ach ja, habe nur 4GB RAM. Probiere demnächst, ob 8GB ne Verbesserung bringen.
  3. Ehrlich gesagt kann ich nach einem Neustart nichts negatives mehr feststellen. Aber ich starte Windows auch nur zum spielen, sonst nur OSX. Aber diese ständige, hohe Festplattenaktivität bremst meiner Ansicht nach so aus.
  4. Ist bei mir genauso. Je länger ich spiele, desto langsamer wird es. Ich hab den i3 iMac.
  5. Ich habe mich auf dem 2010er 21,5" iMac mal an Einstellungen rangetastet, die in den meisten Fällen gut spielbar sind. Ich fahre die volle Auflösung, keine Schatten, hauptsächlich mittlere Details. Die Framerate ist jetzt nicht gigantisch (ca 30) aber reicht aus. Problematisch ist es fast immer im Bereich der Raumstation. Da steht das System schon mal komplett. Kann aber auch an der Leitung liegen (10mbit). Windows läuft ohne Aero, einfach nur Classic Mode.
  6. Danke für die Tipps! Ich glaube aber gar nicht, dass die Grafikkarte so das Problem ist, bei meinem iMac ( ATI HD5760 ). Ich habe den Eindruck, die Festplatte kommt einfach nicht mehr raus aus dem Arbeiten. 4 GB RAM sollten doch für SWTOR ausreichen, um flüssig spielen zu können. Gibt es da evtl. noch Tweaks? Oder sollte ich vielleicht mal ein wenig an der Auslagerungsdatei herumspielen? Die wird derzeit automatisch verwaltet, und liegt auch bei 4GB.
  7. Ich meinte, auf der ATI Seite kann man auch Bootcamp Mac Treiber wählen. Aber ich habe jetzt erstmal Bootcamp auf 4.0 aktualisiert und wieder die aktuellen Mobility Treiber. Bis jetzt läuft es gut.
  8. @Evolut: Bootcamp weiß ich nicht. Ich habe zwar vor einiger Zeit aktualisiert, aber schon möglich, dass mittlerweile schon wieder neue Treiber raus sind. Was die Grafiktreiber angeht: ich habe die Original Bootcamp Treiber probiert, dann die, die ATI für den Mac anbietet, und aktuelle für das Kartenmodell. Fehler gab es keinen, nur die Meldung, dass die Treiber nicht aktualisiert werden müssen. BF3 hat dann immer wieder angezeigt, dass es nicht de aktuellen sind. Über einen Hinweis in einem anderen Forum bin ich dann auf den Link zu den Mobility Versionen gestoßen. Dieser Treiber hat nun die korrekte Version, aber ich schließe nicht aus, dass das ein Problemverursacher sein könnte. Welche Treiber nutzt ihr anderen iMac User denn? Bzw. nach welchen Modellen muss ich bei ATI suchen? Lieber speziell für Mac, oder für die Karte? Und gibt es ggf. Beta Versionen?
  9. Hallo, Ich muss gestehen, mit meinem 2010er i3 iMac, 21.5" habe ich teils sehr große Performance Probleme bis hin zur unspielbarkeit. Standbild, ruckeln, das volle Programm. Die HDD ist auch nur am Arbeiten. Bislang hab ich es noch auf die hohe Auslastung der Server geschoben, aber so langsam bin ich mir nicht mehr so sicher. Als Treiber Nutz ich die aktuellen Mobility Treiber von ATI, da die anderen nicht korrekt auf die Neueste Version aktualisiert haben.
×
×
  • Create New...