Jump to content

zosso

Members
  • Posts

    26
  • Joined

Everything posted by zosso

  1. Thank you, Ok crafting could be an option. I have to look into it.
  2. Thank you also. I know the option for ginding money ingame. But i don't have time to grind and I don't like to repeat things just for credits. So I'm willing to invest RL money to have time to do the fun things. That why I'm asking whats the easiest way to exchange CC to credits.
  3. Thank you for your extended answer. Can't follow you with the math. I'm not educated enough. But I'check the vendor. If anyone likes to buy/exchange something with me, just let me know. edit: I'm on the German PvE Server
  4. I like to exchange my cartel coins into credits. What is a fair exchange rate, selling stuff from the cartel market? BR
  5. In der Schweiz ist die Umsatzsteuer 8% also 12% weniger als in Deutschland. In der Schweiz wirst Du einfach nur abgezockt. Hab hier schon mal einen Beitrage dazu erstellt. http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?p=7716975#post7716975
  6. Hallo Gilden Meine Gilde hat sich leider verabschiedet. Suche neu Gilde. Suche Gilde wo wirklich was los ist, die sich aber nicht all zu ernst nimmt. Ich stehe weder auf Bewerbungsgespräche noch auf Pflichtenhefte und sonstig komisches Guidlenzeugs/Dramas. Mag einfach mit ein paar coolen Leuten spielen und falls ich mal ausserordentlich viel Zeit habe auch mal an einem RAID teilnehmen. Mache nur PvE, kaum PvP, Zur Zeit kein RP aber gerne auch mal wieder. Falls auch Rebel Gilde vorhanden noch besser ist aber kein muss. Teamspeak, eigene Webseite, Forum wären wünschenswert. Da ich nicht immer Zeit habe wäre es schön wenn man nicht gleich aus der Gilde fliegt wenn man sich mal 3 Wochen nicht hat blicken lassen. Was hab ich zu bieten: unkomplizierter anständiger Kopfgeldjäger im fortgeschrittenen Alter der regelmässig spielt falls er Zeit hat.
  7. [quote name=vielen Dank für dein Interesse an unserer Gilde und deine Bewerbung. Nach Rücksprache müssen wir dir leider eine Absage erteilen, da wir glauben, dass wir nicht die richtige Gilde für dich sind. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß im Game und möge die Macht mit dir sein. QUOTE] Hehe, OK wenn Ihr meint. Nach DER Formulierung neige ich dazu Euch zuzustimmen. Eine passendere Formulierung wäre vielleicht: Wir glauben nicht, dass Du zu uns passt. Ob die Guilde ZU MIR passt möchte ich doch lieber selber entscheiden. Hehe Also machts gut. Vielleicht sieht man sich ja mal ingame
  8. Konnte Dich online nicht finden. War vielleicht etwas spät dran. Mein Toon heisst Quahar. Bis dann.
  9. Hallo suche zwangslose Guilde •Zwischen 17,9 und 83 Jahre alt bist •Gerne spielst •Auf Star Wars stehst (wehe es kommt einer mit Star Tre... nein, das schreibe ich nicht aus!) •Auf Gespräche in Augenhöhe stehst und weißt, wie man zwanglos und dennoch gepflegt miteinander spricht •Einen Charakter zwischen Lvl 1 und 55 hast (Memo an mich: Thread editieren, sobald das Max-Lvl erhöht wird) •Wenig oder viel Zeit hast •Den grammatikalischen Fehler beim Stern entdeckt hast Sorry? •Ganz wichtig: männlich oder weiblich bist Ja hallo. Eurer Profil passt ja perfekt zu meinem Spielstil. Bin ein alter Zocker und habe ein Level 43 Merc. Ob's ein DD oder Healer wird weiss ich noch nicht aber tendenziell wird's wohl DD. Bin wegen RL eher causal Player. Habe sehr viel MMO Erfahrung. Zum meinem Alter: Sagen wir mal ich habe die originalen Star Wars beim Start im Kino gesehen, den Rest müsst Ihr Euch denken. Würde mich freuen mich als ungezwungener Spieler eurer Guilde anschliessen zu können. Liebe Grüsse Quahar
  10. Hallo Guilden Bin BH/Merc Lv 41, eher Causal-Player, bin mehr auf PvE als PvP und einer von der ruhigeren und älteren Sorte. Steh nicht auf Kindergarten und sonstige Guildendramas. Steh auch nicht auf F2P, wenn ich spiele dann mit Abo. Ich suche eine grosse und gut organisierte Guilde mit Mature-Gameplay, mit regelmässigen Events, evt. eigener Webseite und Forum, später gerne RAID und RP. Was gibts da draussen so? LG Quahar
  11. Also für mich sieht es so aus als ob unter dem Mäntelchen 37 ein 50er steckt. Hatte eigentlich noch nie Probleme mit Gold-Mobs. Ich lösche die Mission und probiere später eine andere aus.
  12. Ich habs nochmals getestet, Rüstung repariert, alle Buffs und Stims up, keine Chance. Der Gegner heisst Zinda Kent . Eine Granate und irgendwas hinterher und weg bin ich, komme mir vor wie Alderaan gegen Todesstern. Vielleicht ein Bug mit diesem Gegner. Sonst noch wer Info's
  13. Der Mob war Level 37 wie ich selbst Kopfgeldjäger mit Healer. Wers war weiss ich nicht mehr, schmeisst mit Granaten. War auf Tatooine, Gestern noch waren die Fights zwar herausfordernd, aber machbar, heute habe ich nicht den Hauch ein Chance mehr. Kaum hat der Kampf begonnen bin ich schon tot. Die erste Granate nimmt mir ca. 6500 healhpoints vom mein ca. 7300. Ich bin ratlos.
  14. Ist da mit dem Batch sonst noch was gekommen? Die letzten 2x konnte ich die Missions noch leicht abschliessen. Seit heute genügt ein Special (Artillerie) vom Gegern und 90% meiner Gesundheit ist futsch. Innerhalb von 15Sekunden bin ich jeweils weg vom Fenster. Meine Rüstung ist 100% alle Buffs up. Keine Ahnung was los ist.
  15. Hallo Dev's Finde die Kopfgeld-Missionen gut gelungen und eine nette Abwechslung. Gestern musste ich eine Mission jedoch zurücklassen, weil es einfach nicht möglich war die Informationen in nützlicher Zeit zu beschaffen. Die Cantina war völlig überlaufen und es gab praktisch keine Chance an die Informationen heran zu kommen. Nach 30 Minuten hatte ich gerade mal 1 von 5, worauf ich abgebrochen habe. Vielleicht könnte man für die nächste KGJ-Woche das Design anpassen und die Informationsbeschaffung personalisieren (pro Missions eingene Spawns), nur eine Informationsquelle statt 5 oder auch einfach durch etwas anderes ersetzten. wie z.B eine Droidensuche wie sie es in SWG gemacht haben.
  16. Hallo liebe TOR Spieler Dies ist kein Angriff gegen irgendjemand. Sollte jemand sich negativ betroffen fühlen so tut mir das leid. Es ist also nicht nötig mich hier zu flamen. Bald wird die erste monatliche Rate fällig. Ich bin nun Level 27. Das Spiel überzeugt grafisch und technisch. Aber leider fange ich mich jetzt schon an zu langweilen. Und ich frage mich ob ich das Abo überhaupt noch aktiv halten soll. Die Sprachsequenz breche ich schon seit geraumer Zeit ab und das Weltall-Spiel ich für mich nur ein schlechter Witz. Mit 15 Jahren hätte ich das noch gut gefunden aber seit ich X-Wing vs Tie gespielt habe erwarte ich schon mehr von einer Weltraumschlacht als ein gerade mal spielsalontüchtiges Consolengame. Mein Frage ist nun: Ändert sich das Spiel von Level 27 bis 50 oder im Endgame noch oder läuft alles so auf Schienen ab. Gibt es noch was spieltechnisches zu entdecken oder habe einfach was verpasst? Was kann ich vom Spiel spieltechnisch noch erwarte was ich bis Level 27 noch nicht gesehen hab? Danke
  17. Um 2000 Uhr angeklickt. Warteschlange 900, 2- 2.5 Stunden warten!!!? Tja nicht spielbar. A) ich will an vollen 30 Tagen spielen können und zwar dann wann ich will und ohne Warten. Weil ich dafür bezahlt habe und Warten in einem MMo keinen Sinn macht sonst kann ich gleich Masseffekt solo spielen (ist zwar auch von EA) B) sollte das technisch nicht machbar sein, dann cancel und Geld zurück bitte
  18. Im hope your joking and your not fully braindead. Coming home from work. Waiting 3 hours to log in, play 5 mins, logging, going to bed. I will not pay for this service. So there will be one person less in the queue at friday. And i know i could login at night running a macro keeping me on like most will do in future but this will not solve the problem
  19. Thanks BIO The CE is the most lame collector edition i ever bought. You can be sure it will be the last i will buy from you. Its absolutly worth NOTHING. I really feel asskicked. Thx
×
×
  • Create New...