Jump to content

romph

Members
  • Posts

    6
  • Joined

Everything posted by romph

  1. Der Kommando kann zwar ein Sturmgewehr tragen, allerdings kann er damit ein paar Angriffe nicht benutzen, da die die grosse Kanone voraussetzen. Wenn es also jemand macht albert er entweder herum oder er hat keinen Plan was er da macht wenn mich fragst
  2. Ich halte Stärke für eindeutig besser. Stärke gibt mehr Macht-Bonusschaden als Angriffskraft, und es bekommt auch noch 5% vom Gelehrtenbuff, Angriffskraft nicht
  3. stimmt schon, hab da auch einen Fehler gemacht. Wollte eigentlich den Wächter gemeint haben, zumal der Hüter auch keinen skill hat um aggro zu verringern. Aber wenn ein Hüter als DD nen Spott verwendet stimmt ja meine Aussage wieder bezüglich des Spielverhaltens
  4. Also ich verlasse mich was die Tankwerte angeht eigentlich in erster Linie auf das was der Talentbaum hergibt. Da werden Rüstungswert, Schildchance und Absorbtion gesteigert, Verteidigungschance allerdings nicht (es sei denn jemand möchte Rauchgranate dazu zählen, was nach meinem Verständnis die Verteidigung ja indirekt steigert). Dazu kommt dann noch das mit dem Talent Schildwechsler (50% Chance eine Kraftzelle beim Abschirmen zu erzeugen) auch mehr Munition bei höherer Schildchance rumkommt, was dann ja wieder mehr Aggro bedeuten würde weil mehr Specialangriffe ausgeführt werden können. Ich bin kein Freund davon alles bis auf die 10te Stelle hinterm Komma zu berechnen. Ich seh es lieber etwas oberflächlicher: der Frontkämpfer hat die dicke Rüstung, damit kann er deftig einstecken. Der Schattentank ist nicht nackt, das ist aber auch schon alles. Wenn er ausweicht lebt er länger.... Was Aggro angeht: Der Tank ist nur ein Twink von mir, daher geh ich selten mit den selben Leuten in FPs oder OPs. Die immer wechselnden Gruppen haben mir gezeigt das es nicht auf Klassen oder Equipment ankommt, sondern allein aud das Spielverhalten der Gruppe. Ich hab Jedi Hüter gesehen die gerade erst 50 geworden sind und mir öfter die Aggro geklaut haben als einer der volles Rakata Set hat. Wenn die DD's einfach mal 3 oder 4 Sekunden warten macht das schon ne Menge Unterschied. Mit Vergleichen wie oft bei 2 DD's der eine Aggro bekommt und der andere nicht wäre ich auch vorsichtig, zumal man ja nicht wirklich mitbekommt wie jeder mit seiner Aggro umgeht, bzw. wie sie ihre Fähigkeiten zum Verringern der Aggro einsetzen (ein Jedi der sich nie unsichtbar macht darf die Aggro gerne behalten, erst recht wenn er meint alles anspringen zu müssen noch bevor der Tank dran ist....). Zuletzt möchte ich noch sagen das man sich wirklich nicht auf Guides verlassen sollte die auf Buffed erscheinen, weil die (meiner Meinung nach!!!) oft nur versuchen aufzuzeigen wie weit man ein Ziel verfehlen kann.
×
×
  • Create New...