Jump to content

Habakug

Members
  • Posts

    1
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Noch habe ich leider keinen Produktkey für meine Origin Bestellungen bekommen. Ich warte heute noch in Ruhe ab, ob ich die 2 Codes für die digitalen CE´s bekomme. Die derzeitige Informationspolitik von BW lässt hinterlässt bei mir ein sehr positives Bild. Egal ob es sich um eine Reaktion auf Kundenfeedback oder die Klarstellung bezüglich Spielefeatures zum Start handelt, immer kann man ausführliche Gründe und die Intention des Support bzw. des Designs erkennen. Als Beispiele hierfür nenne ich die wall-of-text betreffend der modifizierbaren Gegenstände, die fehlende Farbangleichung der Ausrüstung und den aktuellen Thread. Hört nicht auf euren Kunden Probleme zu erklären, wenn sie auftauchen!
×
×
  • Create New...