Jump to content

danrefas

Members
  • Posts

    5
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. also ich habe den typen als söldner allein packen können, wenn auch recht knapp. liegt auch daran das ich meine crewmitglieder hege und pflege und diese immer auf dem selber ausrüstungsstand sind wie ich selber, daher hat mako das ganze gut wegheilen können. und ich habe einen 45 sek und einen 60 sek cd auf unterbrechen (elektropfeil und jetpack-schub)
  2. ich habe das gleiche problem das ich colicoiden nicht in gruppe betreten kann. allein komme ich in die instanz. in 4er gruppe bekommen wir jedesmal die meldung das der leader alle flashpoints zurücksetzen soll. jeder bekam lead, jeder setzte zurück, rein kamen wir trotzdem nicht. ebenfalls habben alle die quest gelöscht und neu angenommen. es wäre schön da mal was von den offiziellen zu lesen da das ja nun scheinbar kein einzelfall ist.
  3. 23 das bietet viel stoff für verschwörungstheorien
  4. 499 bin überrascht hab mich jetzt um 16:40 versucht einzuloggen und verwundert das samstags zur hauptzeit so wenige vor mir sind... trotzdem wohl so ca 30-45 min warten
×
×
  • Create New...