Jump to content

dakotamoon

Members
  • Posts

    9
  • Joined

Everything posted by dakotamoon

  1. und woran liegt es das ihr die inni nicht schafft? Wenn ihr unterbrecht, drüfte der boss doch locker schaffbar sein.
  2. Gebe dir im großen und ganzen recht. Jedoch ist nicht esseles zu schwer , sondern die raids. Auf normal sind sie einfach noch zu leicht Esseles ist doch durchaus schaffbar, woran hängt es denn? An dem manadlorianer? Ihr müsst euch einfach absprechen und unterbrechen, dann ist er auch nicht wirklich schwer.
  3. stimme allen beiträgen zu. aber bitte bitte bitte schreibt nicht star war's das tut ja in den augen weh.
  4. Mal eines vorweg: ich lasse jedem hier seine meinung, aber es sieht für mich sehr stark danach aus, dass hier die meisten beurteilungen von spielern geschrieben werden, die im ziemlichen low-level unterwegs sind. (?) Ich lese ständig "schlauch-level" , doch kann ich dies nicht ganz verstehen, wart ihr schon einmal auf tatooine, hoth, alderaan . . . ? Ich habe in noch keinem mmo solche riesigen weiten erlebt wie hier, tatooine ist einfach riiiiiiiesig und extrem offen. Gelegentlich die anfangsgebiete von level 1-16 sind linear, ab taris wird es offener. Ich bin eher der PvE-typ, aber was ich bisher so an pvp gesehen habe finde ich völlig in ordnung, es haut mich nicht um , aber es ist okay. Huttenball ist mein favorit ^^ Ich bin nun seit 5 Tagen 50, habe alle flashpoints abgeschlossen, im normal- wie auch im hardmode. Die Flashpoints im normalen modus, vor allem im low-level, sind größtenteils einfach. Aber auch nicht einfacher als in World-of-Warcraft. Ich bin zu Classic durch die Todesminen, genau so gerusht wie jetzt durch den Flashpoint Hammerstation. Die Herausforderungen für die erfahreneren Spieler kommen eben erst im high-level, aber sollte das nicht jedem klar sein? Die Hardmode flashpoints finde ich absolut genial. Die Bosskämpfe sind abwechslungsreich und teilweise verdammt schwer. Ich muss sagen, dass einige Bosse schon fast zu schwer sind, im gegensatz zu anderen. Das sollte in meinen Augen eben noch ein wenig balanced werden. Aufjedenfall eine Herausforderung für jeden erfahrenen pc spieler. Den Sound im Spiel finde ich absolut klasse, die Musik ist fantastisch, in den Storymissionen kommt sie super zur geltung. Es gibt noch einige Bugs, gerade im high-end bereich, das stimmt. Jedoch sollte dies lange kein Grund sein ein spiel derart schlecht zu bewerten. Der größte Kritik-punkt für mich ist der Support, ja der ist mies. Da gibts auch gar nicht viel zu sagen, ich hoffe da wird noch dran gearbeitet. Grafik: 8 / 10 Sound: 9 / 10 Spielwelt: 8 / 10 Klassen: 7 / 10 Rassen: 7 / 10 PvE: 8 / 10 PvP: 7 / 10 Performance: 7/ 10 Berufe: 8 / 10 Story: 10 / 10 Support: 4 / 10
  5. die quest von denen er spricht sind planeten bezogene story-quests, diese kann man leider nicht löschen. Mir ist auch nicht klar warum man das nicht darf^^ , ist aber bei mir auch so, musst du wohl leider auf den jeweiligen planeten und die reihe zu ende machen.
  6. episode 4 - für mich die beste szene aller episoden. luke , und der sonnenuntergang der zwillingssonnen auf tatooine . <3 http://www.youtube.com/watch?v=wEUGF3NGbPg
  7. Ich bin momentan lvl 43 und kann nur sagen , dass bis lvl 35 keine story mehr vorkommt. Ab 35 gibt es dann den fp Taral V , den man auch aus einem gameplay video kennt, und danach dann mahlstrom - gefängnis. Beide fp sind extrem cool und die story dahinter ist auch extrem spannend - vorallem für die , die kotor 1 gespielt haben! aber möchte nicht spoilern, schauts euch einfach an. Ob es einen weiteren fp vielleicht mit 50 gibt , mit einer story, weiß ich auch noch nicht.
×
×
  • Create New...