Jump to content

Mulber

Members
  • Posts

    10
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. und das geratter beim einlesen der "diskette"...heute machen nur noch kaffeemaschinen so^^
  2. wie gieng das nochmal... load "$",8,1 run gianasister.exe oder sowas^^ gott waren das zeiten, ohne AA und graka überhitzung^^ sammler zahlen richtig viel kohle dafür......hab noch eine....bitte melden ^^
  3. probier einfach nochmal,denke nicht das es eine ungültige karte ist.die fehlermeldung wäre ne andere.
  4. uuhh das is mal ne fixe antwort danke!! gleich mal schauen^^
  5. moin moin es gab mal einen eine diskussion wegen den gamecards für schweizer, wo die billigsten und so... finde die aber mehr nicht im forum (bitte sufu einschalten) wo sind sie den nun am günstigsten? es soll ja so ne firma aus lichtenstein geben.....kenne aber den link nicht (mehr) hätte es besser aufgeschrieben thx für die antworten
  6. database error und wartezeiten im forum.... server bis anschlag voll... hotline....ein ding der unmöglichkeit gm's sagt bitte was dazu thx
  7. hmmm....nur vorbesteller online und die server schon am anschlag....wie das? schade....ich wollte eigendlich noch kurz zocken
×
×
  • Create New...