Jump to content

Tzarkar

Members
  • Posts

    1
  • Joined

Reputation

10 Good

5 Followers

  1. Schön, das sich jemand mit unserem Thema auseinander setzt - aber das war aus meiner Sicht gar nicht der Punkt in der Kritik. Es erwartet niemand, das wir "gezwungen" werden, eine bestimmte Fraktion zu spielen. Aber auf Ilum treffen rein zahlenmässig unterschiedliche Fraktionen auf einander. Und IHR könnt den zahlenmässigen Zugang regulieren. Das mal als Denkanstoss - es wäre ja auch kein marktunübliches Vorgehen. Und wenn das schon nicht möglich ist, dann sollte - und auch das wurde schon zigfach vorgeschlagen - mal über zonenweiter Buffs nachgedacht werden, die sich nach der Anzahl von Spielern richten (und bitte denkt dran, da auf Ilulm auf Level 50 zu beschränken, sonst werdne noch mit Level 10 Chars die Buffs gepusht ... ). Ansonsten was Ilum betrifft - es wird ja schon besser ^^
×
×
  • Create New...