Jump to content

Dyronies

Members
  • Posts

    1
  • Joined

Reputation

10 Good

3 Followers

Personal Information

  • Location
    Magdeburg
  • Interests
    Kochen,Backen, Computer,Lesen, Wandern
  • Occupation
    KEH
  1. Hi ich habe mehrere Ideen 1. um das Waren reinstellen im Handelsnetz zu erleichtern wäre es nicht möglich einen Kasten neben den Preis zur verfürgung stellen, um den preis zu fixieren ,so das man den Preis nicht immer wieder neu eingeben muss. 2. Farben. Ich wünsche mir ,das man Ausrüstung neue Farben geben kann und diese auch herstellen darf zb bei Biochemie. Es gibt ja schon Farbkristalle für waffen warum nicht auch Farbepulver oder so für die Ausrüstung. 3. Ich wünsche mir gerne ein Fenster wo man bei questbelonungen für die Gefährten dem jeweiligen Begleiter sieht dem auch die Belohnung gehört um direkt zu vergleichen OHNE das man den rufen muss . 4.Ein extrafenster oder Npc für die GleiterLizenz es ist schon einigen passiert das man es ausversehen erlernt hat. 5. Dungenbrowser Mfg Daresexo
×
×
  • Create New...