Jump to content

Redokar

Members
  • Posts

    5
  • Joined

Everything posted by Redokar

  1. Falls du noch suchen solltest, schaust du bitte mal unter http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?p=6279701#post6279701 oder meldest dich einfach bei Dryst im Spiel.
  2. Die Raidgruppe 3 sucht noch Verstärkung. Wir bauen die Raidgruppe neu auf, da uns ein paar Spieler verlassen haben. Gesucht werden dringend 1-2 Range DD oder 1-2 Mele DD, Als Ersatz/Gelegenheitsspieler 1 Tank, 1-2 DD´s (Mele oder Range) und 1 Heal. Es wird eine Rotation für Gelegenheitsspieler geben das jeder in den Genuß kommen kann die Raids zu erleben. Raidzeiten: Samstags invite 19:45, start 20:00 bis ca. 23:00 Uhr Raidleitung: Dryst (Mainleitung) Tallith Wenn ihr Lust habt mit uns Raiden zu gehen, schreibt uns einfach an, oder schaut in der Gildenliste per Wer Suchfunktion Sithtem of a Down nach. Ein Offizier oder Gildenleiter wird euch dann weiterleiten.
  3. .... Liebe Leute sie arbeiten an den momentan Problemen, nur das nicht alles einfach per Oneklick fixbar ist sollte klar sein. Wer sich wirklich auskennt mit MMO´s sollte wissen das wenn man an einer Stelle patcht, an einer anderen Fehler auftreten können. Alleine schon weil sie von EUCH unter Zeitdruck gesetzt werden, alles sofort zu machen. Also daher solltet IHR euch mal an die eigene Nase fassen und eventuell mal drüber nachdenken wie Ihr arbeiten würdet wenn jemand euch die ganze zeit auf die Finger schaut und euch mit ner miesen Laune sagt, schneller schneller schneller. Das dann Fehler passieren ist Menschlich und hier arbeiten keine Maschinen! Lasst Ihnen Zeit die Bugs ordentlich zu fixen. Davon haben beide Parteien, Spieler und Hersteller, am meisten. Ausserdem was brigt es euch in diesem Thread, wo es um den heutige/n Patch/Wartung geht, über Sachen wie das austerben usw zu debatieren? Ich denke mal das gehört hier nicht rein. Desweiteren sind diese Angriffe gegen die Forumsupportler die man hier liest, unter aller Sau! Freut euch lieber das Sie sich für Euch einsetzen, sämtliche Probleme/Fehler weiterleiten und versuchen euch immer so schnell es geht das Neuste mitzuteilen. Ja es gibt auch Sachen die mich stören, aber da es die Informationen gibt das dran gearbeitet wird, bin ich voll und ganz zufrieden. Sicher wünscht man sich bei manchen sachen eine sofortige Lösung, aber ich warte und arrangiere mich mit anderen Sachen im Spiel, denn es gibt genug zu erleben in deisem Spiel. Daher mein Fazit: ein dickes Lob an euch Forumsupportler das Ihr die Nerven habt diesen ganzen (sorry aber es ist nunmal so) Schwachsin von einigen hier zu lesen und zu beantworten. Ich hoffe Ihr werdet wegen solchen Leuten nicht die Motivation verlieren, uns weiterhin immer auf dem laufenden zu halten und die Probleme und Sorgen an die richtigen Stellen weiter zu leiten. Ihr macht eine sehr gute Arbeit. MfG Dryst
  4. Also muss schon sagen das hier zu lesen ist besser als jedes Geburtstagsgespräch was ich heute hatte. *g*
  5. Das zeigt wieder einmal mehr das dieses Spiel immer weiter von einem richtigen MMO abweichen wird. Wie kann man bei einem MMO das "neu" ist schon erwarten das sich die Spieler mit RND-Systemen abspeisen lassen und ein richtiges Gildenleben somit mehr und mehr ausgelöscht wird. Man hat momentan kaum eine Chance neue Member zu bekommen, die auch in das jeweilige Gildenklima passen. Jetzt auch noch eine Aussage zu treffen, wir werden euch dann die Möglichkeit geben mit RND´s von anderen Servern aufzufüllen, lachhaft für ein wahres MMO. Ich kann verstehen warum 50-60% der Server-Population zurück gegangen ist und mit Sicherheit nicht wieder kommen wird wenn andere Games Online (siehe Releaselisten) gehen. Momentan hat man nicht mal mehr ne Chance in der Primetime (an jedem Wochentag versucht) Spieler für 8er Raids zusammen zubekommen auch wenn man sich von Nightmare über Heroic zu Normal überreden lässt, findet man einfach keine Leute mehr. Ich finde es echt schade für diese Game, denn es ist ein wunderschönes Spiel mit viel Story und richtigem StarWars-flair, aber wenn man keine Möglichkeit mehr hat eine Gemeinschaft aufzubauen und mit denen was zu unternehmen, ist dieses Spiel kein MMO mehr und fällt somit für mich flach. Ich hoffe/wünsche mir das Ihr das noch schnellst möglich wieder hinbekommt, denn der Spass am Spiel geht von Woche zu Woche immer mehr flöten. Ich werds mit noch bis kurz nach dem "großen Patch" ansehen und wenns sich nicht bessert, wird die Server-Population um einige Spieler von sehr niedrig zu kaum vorhanden wechseln.
×
×
  • Create New...