Jump to content

Miou

Members
  • Posts

    18
  • Joined

Everything posted by Miou

  1. Ich habe mir mal nen Favorite gemacht, wird sind so 5-10 Leuten die wohl ne kleine Gilde gründen, da man ja in mehren Verbünden sein kann, könnte man ja ein paar alte Vcler irgendwo sammelnm und ne grosse Allianz gründen. Was meinste?
  2. Da man alle zwei Wochen gegen andere Server antritt (kommt drauf an ob man gewinnt oder verliert) wird sich das schon einpendeln, auch glaube ich werden die Schwächeren mit mehr EXP besseren loot und ein paar mehr NPC beglückt, aber da will ich mich nicht festlegen. Also komm mir nicht so Eska!
  3. Zum Glück war ich gestern nicht ON . Ich habe ja bei SWtor erst mit PVP angefangen und darum kann ich die Leute auch verstehen wenn sie OHNE Kompetenz in die BGs gehen (manche wissen es halt nicht besser), bis jetzt habe ich fünf Leute drauf angesprochen, drei davon haben sich nach dem BG sofort Items:csw_fett: gekauft, einen davon sehe ich immer noch regelmäßig im BG, Hallo Cort.. (ich weiß ja nicht ob ich Namen ausschreiben darf). Die beiden Anderen habe ich wenigstens dabei erwischt wie sie beim PVPHändler standen. Und warum es diesen Kompetenzwert gibt erschließt sich mir auch nicht, einfach ein Cap auf die Werte und die Leute gleich stellen, jetzt wo Sundee langsam bessere Items bekommt habe ich sogar mal einen solo umgehauen und das recht zügig als TANK ich glaube ich hatte nach dem Kampf ca. 80% und er in gefüllten 8 Schlägen 0%, ob ich jetzt in zwei Wochen so viel an Skill bekommen habe oder ob es doch an den Items lag kann ich nicht sagen auch sind die crits nicht mehr mit einer 3 versehen sondern nur noch ne 2 vorne, denke mein Movement ist gewaltig besser geworden. Da erinnere ich mich auch an einen Satz von K’ai wenn er in nem BG war ey der hat nur 13000 HP, lasst ihn mir Hippi 5k crit. Was meiner Meinung nach aber schlimmer ist als der Kompetenzwert oder die Kompetenz vorm Rechner. Die BGs werden auf Dauer ziemlich öde, es gibt kein OpenWorld PVP. Dabei hat man doch diesen galaxiesweiten Konflikt und dabei ist nur Ilum rumgekommen, da muss was kommen. Und was in vielen Threads zu lesen ist DAoC hatte ein Super PVP System drei Fraktionen (ich habe es nie gespielt), hört sich für mich Klasse an. Und da immer mehr Entwickler auf diesen Zug aufspringen wird es wohl wirklich gut gewesen sein oder man rechnet dem System wenigstens gute Chancen zu; The Secret World hat drei Fraktionen, Rift habe ich letztens ne Email bekommen das dort nun auch ne dritte Fraktion kommt und GW2 hat ja das drei Server System. Ich würde mir wünschen das so was auch bei SWtor kommt, das Huttenkartell:csw_jabba: hat nen eignen Sektor in der Galaxie ich denke es gibt da bestimmt den einen oder anderen Kopfgeldjäger oder Schmuggler der für die Hutten in die Schlacht ziehen würde, auch der ein oder andere Jedi lässt sich vielleicht von nem Hutten überreden. Ach und das mit dem PVP Tutorial gibt es bei GW2 ganz nett gemacht, also Ulle gibt zu du arbeitest für NCSoft.
  4. Mh dann sollte man sich den Chart von EA aber auch nicht angucken. Glaube wirklichen Einfluss auf eine Entwicklung kann man erst nach dem Release oder bei einer Ankündigung eines neuen Titels erwarten, kann man auch im Oktober 2010 sehen als das erste mal von GW2 geredet wurde. Aber ich bin kein Profi meine letzen Hong Kong Aktien sind den Bach runter (ich wei0 NCSoft ist in Korea). Vielleicht sollte ich mal wieder bissel Spielgeld in die Hand nehmen und auf einen Erfolg von GW2 setzen.
  5. Putzig ... ein hervorragendes Wort! Clou Braucht der Heiler einmal Schutz haut der Clou kräftig auf den Putz. Kickt Laraan mit seiner Wumme macht der Clou sie einfach Krumme und nennt Sundee ihn ganz ungeniert dick passiert ihr gleich darauf ein fieses Ungeschick. Gedanken von Ris "Goethe" Jaan Ach sehr schön und ja der ist nicht dick, ich mag ihn den Pummel, bleibt halt durch seinen Körper in Erinnerung wahrscheinlich ist er ein Hempfling wenn er den Panzer auszieht. Ich freu mich aufs Openworld PVP von GW, Ilum war ja bis auf die damaligen Schleicher Kommandos, ein GRAUS. Anbei Gruß an Taleera, Hoccior(leider schon weg) und die anderen die es geschafft haben die Imps zum Hühnerhaufen werden lassen.
  6. Liebe Kacki, es tut mir leid DEIN Weltbild etwas grade zu rücken, du bist nicht mein liebstes Opfer (bzw. gerne ein Opfer von mir), vielleicht in deiner Welt. Der Spielberichte folgte einem Post von dir, mh und da dort direkt meine Gilde angesprochen worden ist dachte ich mir hab dich nicht so schreibste was, deine Reaktion (und die von Mario Jugger ich halte immer nach ihm Ausschau, ja du bleibst mir in Erinnerung DU HUND:csw_redsaber:) darauf war ja auch vollkommen in Ordnung da dachte ich auch noch, scheint ja doch nicht ganz so „komisch“ zu sein. Von der Stimme hörste dich ja auch eher wie jemand über 12 an oder du hast sehr früh mit Whiskey angefangen. Der zweite Post (also wahnsinnige 2 in Worten ZWEI Post brauch man um jemanden als sein Lieblingsopfer zu klassifizieren, dann scheint Laraan ein Busenfreund von mir zu sein und Eska kenne ich wohl schon aus dem Kindergarten) bezog sich auf eine Unterstellung das alle neuen Doppellichtschwertträger Schwuchteln sind (sowas gehört sich laut meiner Kinderstube nicht), entweder leidest du unter einer sehr starken Homophobie oder mh warte mal stimmt so nicht ganz bei Omot ist das ja OK (ist das nicht Motte guter Spieler da zieh ich den Hut). Also ein Klassenwahn nur in eine Richtung, mh dann die natürliche Glorifizierung und die Herrschaftsansprüche die BESTEN zu SEIN. Da kann ich nur sagen : JAWOHL MEIN FÜHRER, noch einen Nervbraten mit Sauerkraut? P.S.: Noch mal zum Verständnis ich hätte bei jedem der meint eine Gruppe als Schwuchteln zu bezeichnen, auch mit deiner halbgaren Begründung einem Post im Forum gewidmet. Gute Kinderstube . Das über einen Kamm scheren ist an sich ja nix schlimmes, nur in anderer Kombi BITTE. ich klink mich mal aus unserer "Meinungsverschiedenheit" aus und werde nie wieder etwas böses über Kacki sagen sonst holen mich noch die Sturmtruppen:csw_probe: @Khalem ich war erst sehr skeptisch, nachdem meine Vorfreude bei SWTOR nicht ganz so erfüllt worden ist, habe ich mich aber überreden lassen und da die Hälfte meiner Kollegen eh kein Swtor mehr spielt und es ja kein großes Risiko ist, war ich Ende April in der Beta und ich sage nur ich bin dabei!
  7. Na dir hat mein Body nicht gefallen. Schlimmer war Clou hat mir die ganze Zeit auf die Brüste gestarrt bis so ein Pansen von Scharfschütze meinte mich zu töten obwohl ich nur HALLO sagen wollte ne ne ne die Imps keine Ahnung von RP! Lt. Laraan soll bei Clou der Flammenwerfer bei dem Anblick angegangen sein, ich sag noch immer der hatte ne Fehlzündung.
  8. Sundee ist eine Frau ergo kann sie keine Schwuchtel sein, Finjana ist ebenfalls eine Frau auch hier besteht max eine Schwuchtelgefahr nach einer OP. Basab ist VERDAMMT du meinst BASAB. Also entweder hat er deine ANMACHEN nicht akzeptiert (ich dachte du stehst auf FIni, naja ich kann mich irren) oder du hast deine Tage, wir können nix dafür das Fini und mein Arsch hübscher sind, wir mehr Freunde haben und Lebenssaft und noch nicht zerstörtet in Ruß aufgehende Gegenstände bei uns spielt. Ich könnte das jetzt weiterführen aber du könntest auf die Idee kommen trotz deiner Tage eine Diskussion zu führen und wir wissen BEIDE das deine analytischen Fähigkeiten, siehe Vorspielbericht begrenzt sind also lass es lieber. Nimm lieber den Lolly und verzieh die Schnutte Ach und Ulla ist cool das musste mal gesagt werden. Laraan lass das mit dem spammen. HDL Sundee
  9. HIer mal was zur Entspannung IHR Vögel http://pontu.eenet.ee/player/kalakotkas.html
  10. lass diese Ironiekeule doch echt den Einsatz von versteht nicht jeder. ich weiß nicht ob es an Bayern lag es waren gestern 35 Leute auf der Rep Flotte, wohl oder übel muss man sich wohl damit abfinden, sich nach anderen Sternen umzusehen. Norjena vielleicht sollten wir uns mal unterhalten was man da so machen kann. Schade aber das Wetter ist ja auch toll so jetzt erstmal grillen Und damit das hier mal wieder freundlicher läuft was haut ihr euch auf den Grill? Oder nen Sitzkreis: Gas oder Kohle los ich will eure Meinungen hören .
  11. Wir sind ja noch im Aufbau, aber wie gesagt wir üben üben üben. Fini Klamotten an! Ich werde dann mal ON gehen und die Mädels anhalten sich zu benehmen.
  12. Warum wusste ich das nur.... Imps halt so berechenbar:) Ich war auch beim legendären 4:1 dabei, ja richtig 4:1 nicht 5:1 denke da muss einer Nachhilfe in Zahlenkunde beim Imperialen Finanzamt per Bescheid vierzueins für 00 Agentinnen beantragen. Hier nun mein Bericht (vielleicht etwas durch die blaue Brille) Der große FC Imperium Kass(rot) gegen den FC Rep 04 (blau) Die Imps kommen an den Ball, die Außenstürmerin Sundee, verpasst den Ball und somit auch einen guten Start, Finjana in Postion gelaufen aber wo hat sie ihre Schuhe gelassen, ein Schlingel. Egal die Imps sind am Ball können aber von der liebreizenden Hurricane getackelt werden, das wird hart erste Unruhe bei 04, nein was macht Adren da ohne Knieschützer geht sie in den Zweikampf, tja die Mädels wieder, Teggy eilt zur Hilfe doch da kommt der tödliche Pass 1:0 für die Imps. Der Coach der Reps schickt zwei Wächter :csw_bluesaber:des Lichts zur Hilfe sie sollen über die Außen kommen, es sieht auch schon ganz gut aus, erste Unruhe bei den Imps,, der/die Libero (ja wirklich die spielen noch mit Libero) Kicki schreit über das Spielfeld: „ So schwer kann das doch nicht sein.“ Bekommt auch gleich durch einen Huttenverantwortlichen eine grüne Karte und zwei Strafminuten, sie verzieht die Schnutte und setzte sich auf die Strafbank, da fällt auch schon das 2:0 durch den Sturmtank (sorry eure Namen habe ich nicht so auf der Pfanne, aber ich überlege mir was), ein wirklich schön heraus gespielter Ball. Doch dann schnappt sich Basab den Ball die Geheimwaffe der Reps, Teg und Adren schaffen es ihn irgendwie am Leben zu halten, dazu muss man sagen das Adren so ohne Stutzen echt heiß aussieht, aber wir alle wissen ja sie ist die wunderhübsche Verlobte von Teggy, zurück zum Spiel, Hurricane kann Basab noch kurz vor dem Ziel eine Nerfmilch zuwerfen und Basab macht den PUNKT, JUBEL die mitgereisten Fans besonders Finjanas Groupies sind außer sich und bewerfen Kicki auf der Strafbank mit Popcorn, jetzt darf sie aber auch wieder rein, ich denke auch das sie sich insgeheim in Finjana verguckt hat aber wer hat das nicht, egal zurück zum Spiel. Die Reps sind wieder am Ball wieder Basab pass auf Fini aber was da los erst hat sie keine Schuhe an jetzt ist auch das Trikot weg, man Fini du Luder. Fini wird abgefangen und ebenfalls verwarnt. Halbzeit WERBUNG Dromund Kaas Mobile präsentriert das Sith, 6.66 mit Baradiumaußenhülle und Laserortung, im Spot ist der Hexer der Imps zu sehen man der Kerl kann gut spielen und hat die FETTEN Werbeverträge. Dann langweilige Huttenmilchwerbung:csw_jabba: Die Schmugglerallianz hat auch einen neuen Spot: Der WC-Agent damit kriegen sie jedes Klo sauber. Man Kicki du bist dir auch für nix zu SCHADE. Adren hat sich aber gleich einen WC-Agent gekauft, wir berichten ob er so gut ist wie Kicki sagt. (Ja liebe Frauen Adren hat ihn gekauft aber Teggy darf PUTZEN). OK zurück zur Action Anpfiff 3:1 Sundee versucht sich in der Verteidigung und wird eiskalt von Mario Jugger erwischt:mon_trap:, er muss nur noch einnicken, Sundee Sternzeichen Schütze, klares Feuerzeichen dreht auf und macht es Fini gleich, Trikot aus und will provozieren, dafür direkt 2 Strafminuten. Noch 2 Minuten zu spielen, die Reps werden zurückgedrängt das 4:1 fällt, Fini ist jetzt komplett nackt und bandelt mehr mit einem Twi’lek Groupie auf der Tribüne an als sich um das Spiel zu kümmern. Mannschaftskapitänen Hurricane erinnert alle daran dass wir hier nicht untergehen wollen. Wieder Mario Jugger hinter ihm Basti Hexer aber da hauen die Verteidiger des Lichts zurück, das Spiel können die Reps nicht mehr gewinnen aber sie spielen mit Leidenschaft, da kommt Mario noch mal an den Ball und will grade verwandeln, da pfeift der Schiri ab. Es war ein gutes Spiel leider sind die Imps zu früh vom Platz es gab noch nen Sitzkreis, ich bedanke mich bei beiden Teams für dieses tolle Spiel, besonders für das tolle dagegenhalten. Und Fini zieh dir was AN!!!! Wir schalten zu Bela Jedi:csw_yoda:,der Sundee am Mikro hat Bela: Sundee was war da los, nach dem 2;1 dachten wir ihr packt das noch. Sundee: ja es keimte auch Hoffnung bei uns auf, aber man muss sagen das die Imps bis auf einen Blogger das Spiel unter Kontrolle hatten, so einen wie Basti oder Mario hätte ich auch gerne im Team die haben ihr Ding schön herunter gespielt. Dann habe ich noch das 3:1 verbockt tja da wird man wild, da geht das nächste Essen in der Cantina wohl auf mich. Bela: Ah, ich höre wir haben den Kaiser ehh den Imperator Beckenbauer in der Leitung Imperator: Hallo Bela ....... Sundee, ich nehme es dir immer noch übel das du die Seiten gewechselt hast, du Hund. Sundee: Ich wollte für die GUTEN spielen. Bela: Es geht hier ums Spiel können sich die Herrschaften mal zusammenreißen. Imperator: Gutes Spiel meiner Kriegshelden gegen diese Rekruten aus Coruscant . Bela: Beim Huttenball kommt es doch nicht auf die Ausrüstung an! Imperator: Natürlich ist es nicht der entscheidende Punkt, eher das Züglein an der Waage wenn man für 35 Mio Kampfmeistermarken einen Mario Jugger verpflichtet , dann bringt der in der Regel auch mehr als die halbnackte (wahrscheinlich jetzt ganznackt) 2 Mio Finjana, vom 100.000 Söldnermarken Basab mal ganz zu schweigen. Für Ihre Verhältnisse haben sie gut mitgespielt sonst hätten wir sie 6:0 abgeledert. Sundee: Da muss ich dem Franz zustimmen, aber in 3-4 Wochen haben wir unsere Sporen verdient sind ja auch erst seit zwei Tagen 50. Dann könnte das Rückspiel anders aussehen. So ich habe nen Nerfbraten auszugeben, bis dahin. Bela: Wir verabschieden uns und schalten ins Studio:csw_deathstar_un: Und die Moral von der Geschicht Spielanalysen kann die Kicki (noch) nicht!
  13. Stimmt gestern war der Wurm oder wie wir ihn nennen Finja drin
  14. Tztztz du sollst nicht lügen, das mit dem Ganker war ein Revolverheld, aber sonst gebe ich dir Recht, der Ton bei den Reps ist gepflegter als bei den Imps. Und das sage ich als Ex-Imperialer Und Ralfi guck dir Eskas Beitrag noch mal an und dann antworte doch auch gepflegter, selbst wenn ich Random gehe und von einer Gildengruppe auseinadergenommen werde,oft genug schon passiert, habe ich nie jemanden blöd angefahren, das gehört sich einfach nicht, ganz im Gegenteil hatte sogar schon nen Imp mit dem ich mich auf der Voidstar über sein Team unterhalten habe, ein paar Tage später haben wir über mein Team bei Alderaan gesprochen und jetzt grüsst man sich, wir sind auf nem RP Server klar das Eska und ich keine PVP-Pros sind und in Gruppen rein müssen damit wir was reissen, aber mit nem ANSTÄNDIGEN Ton . HDL
  15. Nabend, also ich finde das PVP auf VC auch sehr angenehm, war am Anfang ein IMP und habe dann wegen zuviel Huttenball auf Rep Seite gewechselt und komischerweise mag ich Huttenball jetzt irgendwie. Schade finde ich nur das ich neuerdings schon ein paar Cheater sehen musste, das trübt den Spaß ein wenig. So ich pack dann mal Kendor ein und wir hauen ein paar Imps oder die uns. Gruß K'ai
  16. Vielleicht dürfen wir dann schwere Rüstung tragen, wäre doch nen Ausgleich oder wir haben sofort ne Healsonde wenn wir Rückschuss benutzen. Naja wollte eh nen Schatten hochspielen.
  17. Die Collector´s Edition gibt es noch. Bei Okaysoft für 129 € weiß ja nicht ob ihr das ausgegeben wollt, aber den Rest aus der Box könnt ihr dann ja wieder bei Ebay reinstellen.
×
×
  • Create New...