Jump to content

Lerinea

Members
  • Posts

    1
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Also für mich ist die Levelerhöhung das AUS des Spiels. Habe bisher wirlkich viel spass gehabt, aber wenn die Level steigen steige ich aus. Alles was man bisher hat ist nur noch Schund. Und ich habe keine lust mir andauernd nen neues spiel zu kaufen/besorgen(so kommt eine Levelehöhung für mich daher). Neues ist ja gut aber warum nicht Verbesserung auf anderem wege? So wie andere Spiele es gemacht haben. Die Veränderungen waren erheblich aber kein Levelaufstieg. Nur parallele Skillsysteme. Also von mir gibt es nen DICKEN DAUMEN RUNTER!!! Also man sieht sich aber leider nicht bei SWTOR. p.s. Würde aber gerne eure Meinungen dazu hören. Bin guten Argumenten ja nicht verschlossenl. Tja dann danke für den Titel. Und den anderen für ihre Meinung. Fands interressant was aus so einer einfachen Frage wird. Allen noch viel spass bei SWTOR. So als erstes... Kann ich den Titel bitte auch ingame haben. Jemand der beauftragt ist unliebsame Themen zu deformieren bekommt das bestimmt hin. Und anderen nörgler.. ihr armen. Den anderen danke für eure Meinung und auch Argumente. es gibt spiele die sind ohne Levelerhöhung ausgekommen. Das ist Fakt Doch ich habe mir alle statments mal durchgelesen und werde mir das folgende mal anschauen. Danke für eure Mühe, weil SWTOR mir wirklich Spass macht.... wünsche mir und euch das es so bleibt und unsere Erwartungen überstzeigen wird in Zukunft.
×
×
  • Create New...