Jump to content

Lord_of_Angmar

Members
  • Posts

    8
  • Joined

Reputation

10 Good

1 Follower

  1. - Manaan - Kashyyyk - Yavin IV - Dantooine - Malastare - Honoghr - Myrkr (nur interessant wenn gut umgesetzt)
  2. Auf welchem Server spielt ihr hauptsächlich? PvE-Server Seid ihr mit dem Start des Spiel zufrieden gewesen? Nein Seid ihr mit dem Spiel aktuell zufrieden? Nein Werdet ihr weiter spielen? Ja Was ist der Grund? Atmosphäre Content Spielgefühl allgemein / Gameplay Patches Welches Feature wünscht ihr euch am meisten? (Verbessertes) Gruppensuchtool (unabhängig ob nur auf Server bezogen oder nicht)
  3. Das ist teilweise lediglich ein Übersetzungsfehler. Im Deutschen Client steht einfach so etwas wie "Bereich" und im Englischen steht dann "Area4" und da hast du dann die Zahl die auf die Anzahl der Mitspieler hinweisen soll. Ob dies nun genau für diese Quest auf Hoth zutrifft kann ich nicht sagen, da ich noch nicht ganz da angekommen bin, habe es aber bei Quests of Balmorra z.B. beobachtet. Ohne jemandem hier zu nahe treten zu wollen, wenn man bis Hoth bereits gespielt hat und einige Heldenquests in der Levelphase bis dahin gemacht hat, sollte auch ohne diese Zahl klar sein, dass wenn da 3-4 Elite rumstehen oder 2 Elite und 1 Champion (pro Gegnergruppe), dass es vielleicht nicht für Einzelspieler ausgelegt ist...
  4. Um hier jetzt nicht zu viel zu sagen und sich dann andere wieder beschweren wegen Spoiler oder so, nur so viel: Jedi Botschafter und Jedi Ritter bekommen diesen Titel nicht im selben Kapitel ihrer Klassenquest. Edit: ok, andere waren eh schneller^^
  5. Also d.h. man kann als Jedi-Ritter für diese Endquest jemanden mitnehmen (einen anderen Spieler) und muss nicht zwigend den T7 irgendwie ausrüsten damit er aktuelle Ausrüstung hat dann?
  6. Also ich hatte es folgendermassen wegbekommen: 1. bei einem deiner zwei bekannten Berufen die funktionieren und die du haben willst eine Mission starten (also wohl bei Unterwelthandel) 2. dann reloggen Ich habe aber keine Ahnung ob es dein Problem löst, bei mir hat es das getan.
  7. Ich wollte hier nie posten, aber nun ist auch für mich genug! Es ist absolut lächerlich und eine bodenlose Frechheit! Mir ist ganz egal ob heute Release ist oder nicht - ich habe meinen Code eingegeben und bezahle ab heute Geld (nichts von Freimonat oder so, das Spiel hat 49 Euro gekostet und da wurde dieser Monat bezahlt!) und wenn das nicht sofort besser wird, hoffe ich BW bekommt Massenkündigungen, denn um 9:20 eine Warteschlange von 324 zu haben ist eine bodenlose Frechheit gegenüber den Kunden. Ich bezahle Geld um das Spiel zu spielen und nicht um zu Warten! Entweder BW begreift das noch heute oder für mich ist es vorbei!
×
×
  • Create New...