Jump to content

Tapsy

Members
  • Posts

    6
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Sith Triumvirat ist ein Alptraum. Heute morgen um 11 online gekommen - angezeigte Wartezeit 10 Minuten und nach sagenhaften 2 Stunden war ich dann online. Vor 5 Minuten hatte ich dann einen Disconnect und nun darf ich auf Platz 856 wieder anfangen. So langsam ist das ganze nicht nur frustrierend, sondern ätzend. Wozu gabs das Gildenprelaunchsystem, wenn man dann den Servern mit der höchsten Population zugeteilt wird?! Ich hoffe es ändert sich irgendwann mal was. So kanns nicht bleiben.
  2. Na dann warte ich mal, ob ich vielleicht freigeschaltet werde bei den Wellen. Die Vorbestellung ist ja schließlich vom 20.08., also darf ich noch Hoffnung haben.
  3. Hallo zusammen. Ich habe gestern von Amazon meine Versandbestätigung bekommen und werde alle Voraussicht nach in ein paar Stunden das Spiel in den Händen halten. Nun meine Frage. Wenn ich den Produktregistrierungscode eingebe bin ich dann automatisch freigeschaltet und kann auch ohne die Freischaltungswelle loslegen? Oder gibt man ihn lieber erstmal nicht ein, nicht das bei der Freischaltungswelle dann was schiefläuft? Fragen über Fragen ich weiß, aber vielleicht kennt ja jemand die Antwort. Danke schon mal und lieben Gruß. Tapsy
×
×
  • Create New...