Jump to content

DonDrago

Members
  • Posts

    11
  • Joined

Everything posted by DonDrago

  1. Ziel ist 500 ich bin dabei,die können uns nur vom Forum fernhalten wenn sie uns spielen lassen und zwar sofort!Bzw wieder nur so wenige die reindürfen 5Tage Vorbestellung in Deutshland sind doch bestimmt netmal 5000
  2. Das ist ein Problem vom Internet und uns Deutschen. Wir haden alles und jeden und sind im internet aufgrund von anonymität alle Kings:)
  3. Sehe ich genauso,es war etwas neues,etwas das die Menschen noch nicht kannten,darum sagen se immer daoc genuso bei Wow,war auch was neues. Wir sind alle nur schon zu verwöhnt bis wir nochmal so ein Gefühl bekommen.,dass es so etwas noch nie gab,vergehen noch ein paar Jahre;=)
  4. Das ist doch perfekt instant bgs sind doch nice^
  5. Ich find das ganze schon entäuschend. Gestern kamen NUR die July Vorbesteller dran,dass waren in Deutschland ka 5-10Tausend wenn überhaupt. Ich habe gestern nen Stream gesehen und da schien es so,als ob der Server sagen wir mal nahezu leer ist 100 Leute in einem Gebiet ist für mich echt alles andere als episch...das errinerte mich an das Letzte Beta Wochende da war ghosten angesagt . Da kann man doch echt was mehr Leute reinlassen.....so wie beim Stresstest,als man zwar sagen wir mal max30min warten musste, die Server aber schön voll waren und auch stabil liefen,bis auf die Bg Server,also ka was das ganze hier soll. Es ist doch 10mal besser alle Vorbesteller an einem Tag reinzulassen oder auf 2Tage zu verteilen und dann wärend des Headstarts sich um die Probleme zu kümmern,die durch die Massen entstehen,als so übervorsichtig zu sein,das das epische Spielgefühl was mir versprochen wurde überhaupt nicht aufkommt. Es ist für mich der schlechteste Headstart seit es MMos gibt und ich war bei nahezu jedem Headstart dabei und ja Headstarts gehören dazu,schon immer und es ist kein Bonus. Besonders zur heutigen Zeit wo man so oft von neuen MMos entäuscht wurde,ist eine gute Info Politik das a und o. Das ist natürlich nur meine Meinung,diese Geheimniskrämerei von wegen ja heute ist August drann aber ich kann nix versprechen ist doch scheisse. Ist doch wirklich nicht so schwer klipp und klar zu sagen,September kommt dann,oktober kommt dann,dann sind die leute auch nicht so frustriert,weil sie jeden tag aufs neue hoffen,das sie drann sind und dann wieder entäuscht werden. Aber das liegt eher an der Schlechten Info Politik der Bossen in the Usa als an unseren Machtlosen Community Managern.
×
×
  • Create New...