Jump to content

lord_drizzt

Members
  • Posts

    2
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Es wirkt einfach demotivierend. So wie letztens auf der Voidstar. Ich war der einzige Heiler, heilte das erste mal über 300k so 350k oder so, das BG haben wir souverän gewonnen, jedoch heilt ich mir die Finger wund. Und der Dank dafür, 3 Medaillen und nicht eine einzige Mvp Stimme. Das zieht echt runter so was!
  2. Bin Sith Hexer auch voll auf Heal geskillt, aber erst Level 47, bei mir sind alle wichtigen Spells gebunden, also Ziel auswählen mit Maus dann mit Taste den Heal casten. Gerade im PvP, wenn ich da erst den Speed oder die Barriere klicken müsste mit der Maus, keine Chance. § = Dispell 1 = Instant/Hot 2 = Kanalisierte Heilung 3 = Grosse Heilung 2.5sec 4 = Schnelle Heilung 1.5sec 5-0 = dmg Spells + Tränke Alt+§ = Heranziehen Alt+1 = AOE Kick Alt+2 = Machtreg (Leben in Macht umwandeln) Alt+3 = AOE Heilung Alt+4 = Verlangsamung Alt +5-0 = dmg Spells und Relikte Shift+§ = da kommt Wiederbeleben drauf (erst mit 50) Q = Barriere Alt+Q = Speed Shift+Q = noch leer E = Kick/Unterbrechen Alt+E = Range Stun Shift+E = Wirbel
×
×
  • Create New...