Jump to content

Ayterian

Members
  • Posts

    1
  • Joined

Reputation

10 Good

1 Follower

Personal Information

  • Location
    Augsburg
  • Interests
    Gaming, Kraftsport, Kampfsport
  • Occupation
    SHK Anlagenmechaniker
  1. Hallo, Ich bin mehr oder wenig Anfänger in Swtor. Ich habe als Vorbesteller zu Release einige Zeit gespielt. Allerdings einen Sniper, bis die ersten raids durch waren. Jetzt habe ich wieder angefangen und mich für einen Hexer entschieden. Dieser ist mittlerweile auf Lvl. 70, und weiß nicht was er tun soll. Ich möchte als DD spielen. Welcher dmg Baum ist denn aktuell besser? Ich bin recht alt und kann daher kaum Englisch da ich Beruflich nie damit zutun hatte. Ich finde leider daher auch absolut keinen aktuellen Klassenguide. Klar könnte ich auf YT Videos die Rota nachmachen etc... aber ich will die Klasse verstehen, und nicht nur nachbauen. Ich würde gerne wissen, was passiert wenn ich etwas ändere etc... Wie fange ich an? Erstmal Veteranan u. Meister Flashpoints? Gibt es da irgendeinem Faden den ich folgen kann, oder evt. auch eine Übersicht? Woher welches Gear? Und mit welchem gear ich theoretisch soweit bin reinzugehen? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ich bin da leider gerade ein wenig überfordert. Viele Liebe Grüße, Dominik
×
×
  • Create New...