Jump to content

-soul-reaver-

Members
  • Posts

    8
  • Joined

Everything posted by -soul-reaver-

  1. jo - ich hab auch NUR in SWTOR diese probleme. geht mir langsam echt auf sack. tut endlich mal was dagegen
  2. kann mir mal bitte jmd den sinn erklären (skillung - heal): "Machtwoge" kritische treffer von anregen haben eine chance von 100%, dass dein nächster einsatz von verbrauch keine macht kostet oh man......... das ist ja mal sowas von SINNFREI.... vorher war es so, dass es kein leben gekostet hat.... aber macht... bekomm ich durch den verbrauch doch wieder erstattet... ****..... die punkte zum verteilen sind ins klo geworfen ^^ das ist ja zum glück nur ein punkt der seit dem patch für'n müll ist dazu kann ich nur sagen; BW - erst denken, dann machen danke EDIT: und nein, es ist keine anzeigebug oder so.... hatte mich schon gewundert wearum der crit kommt und ich leben beim verbrauch verlier...
  3. so..... gestern war es mir dann zu spät noch zu posten ^^ war gestern noch BT und hab noch so viel punkte wie vorher. ich bin lvl 50. das mit der grenze kann nicht sein. war gestern mit gilde BT hc - die bekommen auch noch alle die punkte. ich werd die mal ingame anschreiben und fragen woran es liegt. Trotzdem, danke
  4. Die Punkte steigen schon seit vorgestern nicht mehr weiter... Klar sind die quests erfüllt und abgegeben worden. BT versuch ich mal... Ob es was gebracht hat, geb ich gleich ma durch btw.... bin ich blind oder gibt es in dem forum wirklich keine sufu?!
  5. Meine Ausrichtung: -6700 Hell: 500 / Dunkel: 7200 Nächste Stufe bei: -6750 Ich komm aber nicht mehr weiter.... will weiter ins Dunkle... Kann mir jemand sagen warum ich nicht weiter als 6700 punkte komm?! Danke
×
×
  • Create New...