Jump to content

Yisrael

Members
  • Posts

    7
  • Joined

Everything posted by Yisrael

  1. Es wird kaum einer das vorhandene Tool nutzen von daher bin ich auch stark dafür ein besseres LFG Tool schnellstens in SWTOR nach zu liefern, ich hab nämlich bis jetzt kaum ne ini gesehen! Und nein ich stell mich nicht mehr 2012 ewig in die Flotten HQ und suche wie blöd! Ich will neben der suche Questen können!
  2. Sag ich ja, wenn jeder dahergelaufene Mandaloriansche Praktikant nen Jedi oder Trooper usw. platt machen könnte wäre es einfach lächerlich es gibt genug herausforderungen in SW ToR und wenn es in den alten mmos so toll war dan bleibt doch einfach dort und sterbt Heldenhaft an nem lvl 5 Goblin für den man 5 mann brauch...
  3. da bin ich dann also ein toller jedi und soll an jede normalen mob gruppe fast verzweifeln, NEIN DANKE! es ist gut so wie es ist!
  4. Das mag sein vieleicht hat sich mir die Jedi Hüter Spielweise noch nicht ganz erschlossen aber seltsamer weiser ist meine Jedi Botschafterin viel einfacher zu spielen
  5. Ich hab meinen erstmal auf eis gelegt, kein bock andauernt zu sterben sehr jedi mächtig komme ich mir nämlich nicht vor!
×
×
  • Create New...