Jump to content

Menorus

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Nähe Gmunden OÖ Griaß eich!
  2. Ich frag mi ja mal grundsätzlich was die supertollenimba Pvpler auf nem Rp Server machn... Angst das bei den Hardcore Pvplern die auch auf Pvp Servern spielen nix reissen? Und hier die Mächtigen spielen Hab Rang 73 u bin full T3 (bejubelt mich), wenn i sowas scho les...
  3. Finds lustig das man über Spieler herzieht die halt ned den ganzen Tag Pvp machn sondern aus Fun und auch über jene die halt gerade 50 eworden sind, sich erst Equip u Erfahrung sammeln müssen und das man dann wegen solcher Spieler ein Bg verlässt... Andererseits verständlich weil, das diese auch keine 'Hilfe' gibt. Man will sich ja keine Konkurrenz ranzüchten. Und wenn einer in fast jedem seiner Threads auf seinem Imba Rang u Equip verweist sagt das ja eh schon sehr viel aus. Und mal ehrlich Tank im Pvp is ja mal das einfachste was es gibt. Hab das in anderen MMO's auch gmacht und hab da echt keine Schwierigkeit darin entdeckt. Und das Bg leaven wird ja in absehbarer Zeit eh bestraft, auf das freu ich mich persönlich schon. Achja und warum haben Duelle nix mit MMo's zu tun? Man trifft sich mit anderen Spielern und schaut wer der bessere ist. Dann is wohl Wow kein MMO weil da sind Duelle an der Tagesordnung und die PvE'ler üben ALLEIN an den Übungspuppen um Ihren Spielstil zu testen... Freu mi jetzt auch schon auf das Mimimi von Dschin u so
  4. Öberösterreich, Nähe Gmunden, Server Zayne Carrick, Gilde Insomnia
×
×
  • Create New...