Jump to content

Maganta

Members
  • Posts

    13
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hi zusammen, zunächst einmal erneut der Hinweis darauf das wen ihr auf maximalen Schadensoutput im PvP aus seid, ihr mit dem Wut Baum völlig daneben liegt. Begründungen gibts es bereits in anderen Threads aber Hauptgründe sind das der Wut-Schaden a) Nutzlos und b) viel zu sporadisch ist. Hier ein Beispiel eines BGs als Vernichter mit vollem PvP T3 und PvE Waffen T3: http://imageshack.us/f/715/screenshot2012022420052.jpg/ Bei bedarf kann ich noch weitere Beispiele liefern. MfG Maganta
  2. Um dieses Ewige Rage / Vernichten Thema mal etwas zu entwirren hier mal eins von den Guten BGs als Vernichter : http://imageshack.us/photo/my-images/715/screenshot2012022420052.jpg/
  3. Ich war hier noch jemandem einen Screenshot schuldig. Leider kein sehr tolles bg aber es reicht denke ich um meine Aussage zu untermauern. http://img29.imageshack.us/img29/5540/screenshot2012021718342.jpg Mfg Maganta
  4. Die Aussage mit den 700k trage ich auf keinen Fall mit. Da war ich noch nicht und ich halte es auch für sehr unwahrschinlich da hin zu kommen. Allein deshalb werde ich nachher von zu haus aus mal nen paar screens hochladen. 300-400k sind regelmäßig erreichbar 500k in einem wirklich guten bg aber 700k ? Dazu müsste man sSchätzungweise 99% der zeit ae machen und nur Seppel als Gegner haben die das nicht merken. Aber vielleicht gehts auf dem Server ja noch Wilder ab als bei uns. Daher kann ich nur meine Erfahrungsberichte hier abgeben. Und bei 700k Schaden kriegst du genauso viele Medailien wie bei 300-400k Dmg Schaden da es keine Höhere Dmg Medal mehr gibt als 300k Gesamtschaden.
  5. Also 300K Medal ist in jedem bg das nicht vorzeitig beendet wird drin. Huttenball wird ab 5:0 natürlich bis zum bitteren ende gezergt. sollten bei euch die bgs so schnell zu ende sein bzw. die gegner so wenig schaden einstekcen liegt es entweder daran das eure Gegner keine Heilung und kein Zeug haben oder aber ihr so gut focused das sie alle ohne jede gegenwehr platzen. Bei uns stehen sich meist Teams mit 4/8 Battlemastern gegenüber und geheilt wird teils auch recht stark was dazu führt das man ehreblich mehr Schaden aufwenden muss um einen Spieler zu töten. Brauchst du dazu wirklich Screenshots ? Ich meine das ist kein Problem aber ich nehme nur ungern am Virtuelle P*nis-Vergleich Teil da es unnötig ist.
  6. Da hier scheinbar nur der Schaden verglichen wird möchte ich mal darauf hinweisen das ein Vernichten Marodeur einfach bedeutend länger lebt. Ich heile mich für jeden Kritischen Dot tick um 2 % meines Lebens. Das ist ein Absurd Starker Wert der einem wenn man bei 10% Leben Undying Rage zündet ermöglicht unter einsatz von CC mit 25% oder mehr leben aus dem Kampf heraus zu kommen und das als Sieger. PvP ist nicht ur Scahden machen und auf Heilung hoffen ihr müsst auch euer Überleben selbst sichern. Dies geht ausschließlich als Vernichter da ein Rage Maro Zwar etwas mehr Schadensreduce hat aber sein Leben nicht wirklich wieder auffüllen kann. Wenn also der Rage Maro mit 20% um die Ecke steht und Zürnen nutzt um zu reggen such ich mr ein Weiches Ziel und Heile mich mit Dots hoch. Falls jemand daran Zweifelt das es so funktioniert kann er uns gerne auf The Jedi Tower besuchen und sich die Marodeure mit 100k+ Heal ansehen. Und ja dieser Wert stammt aus den bgs nachdem das Wasser "entfernt" wurde. Den Berserker Heilt auch noch die Gruppe pro crit um 1 % Leben. Unterschätzt diesen Faktor besser nicht.
  7. Hi zusammen, zunächst einmal möchte darauf hinweisen das Wut zwar für viele "der" PvP baum zu sein scheint aber effektiv witzlos ist. Den in der Zeit in der ein Wut marodeur 2 mal Smash nutzt ,was nötig ist um jemanden mit etwas gear zu töten, macht ein Vernichten Marodeur dem Wut geskillten die Lichter aus. Das sind Erfahrungeswerte die ich bis und nach Rang 60 gesammelt habe. Klar sie haben immensen Burst aber nach diesem kommt einfach gar nichts mehr was eine bedrohung darstellen könnte. Davon ab sind Juggernauts die besseren Rage DD's. Sie halten mehr aus und machen mehr Schaden in der Selben Skillung ;D Zu den Medals kann ich sagen das die 2,5k dmg und sowohl die 300k gesammt dmg sowie die 75k heal medal für Vernichtungs-marodeure gut zu erreichen sind. 1on1 Medals und 25 kills medal gehen ebenfalls ohne probleme. Ihr dürft beim Marodeur eines nicht vergessen, er gehört zu den wenigen die es auch im 1vs2 schaffen 2 gegner zu töten. Kaum eine Klasse hat soviele defensiv cooldowns während sie solchen schaden austeilt und eine "passive" selbstheilung hat. Das das medal-system an sich etwas sehr seltsam ist sieht man allein daran das Tanks für Schutz allein schon 3-4 Medals abgreifen können. Während über schaden nur 3-4 möglich sind.
  8. Es gilt Ae-Fähigkeiten die aktiv sidn wie auch für jene die dich und x weitere Ziele treffen. Diese 2 Talentpunkte sind meiner Meinung nach Pflicht da viele söldner und Hexer versuchen im bg mit ae aufzutrumpfen. Und Ragegeskiltle Gegner sind damit auch nicht mehr so wirklich ernst zu nehmen da der einzige ernsthafte Schaden ihr ae burst ist. Zum Gear stell ich nachher mal nen Screen rein. Ist normales Champion und Battlemaster Gear mit einer kleinen anpassung. Die Crit/woge verbesserung aus den pvp Handschuhe/Hem habe ich dank doppelter token in Brust Schuhe und Hosen eingebaut um somit an mehr crit/woge zu kommen.
  9. Du hast mit vollem PvP Gear und angepassten Verbesserungen etwas mehr als 37% crit auf alles. Daher ist es meiner meinung nach geschikter in mobiltät oder überlebensperks zu investieren als eine bereits sehr hohe critchance teilweise noch zu erhöhen. den für einige wichtige angriffe zählt eben dieser 6% crit perk nicht.
  10. Ok das war vielleicht nicht ganz verständlich ausgedrückt. Fokus auf Crit soll heißen Focus auf Overall crit. Machtangriffe nutzt man nur begrentzt viele und daher lohnt es sich meiner meinung nach nicht diese 3 ounkte dort zu setzen. Zum thema charge + tödliches schwert das klappt zwar nur stehst du gänzlich ohne wut da und hast somit nichtmal 1 Wut in reserve wozu ich raten würde. Den das "blenden" braucht 1 Wut um es zu nutzen was je nach Ziel erforderlich sein kann und am besten zu beginn des Kampfes eingesetzt werden sollte. Ich habe bereits alle Bäume auf Stufe 50 getsestet und spiele diese Skillung mit Rang 60 gegen Rang 60er. Daher denke ich sind meine bisherigen erfahrungen durchaus verwertbar.
  11. Der Initial-Schaden vom Bluten ist ein Witz mit oder ohne skillung unerheblich und den Dot zu reseten tut nur eins, es kostet Wut. Dafür dann 30% mehr AE-schaden zu kassieren ist non-sense da im pvp grade dieser Schaden sehr oft zum einsatz kommt und somit erheblich weniger beachtet werden muss. 6% Crit auf Machtangriffe ist nicht sehr hilfreich da dein Fokus auf Crit liegen sollte und du dann eher den verlängerten root aus dem Rage baum mitnehmen solltest. Und Subjugation nicht zu skillen ist ein Fehler. Es ermöglicht einem Heiler schneller zu töten und Burstklassen zu kontern ohne viel dabei zu verlieren. Die zusätzliche Wut beim Charge habe ich geskillt da du damit sofort mit Tödliches Schwert eröffnen kannst was du ansonsten erst nach dem ersten normal angriff kannst.
  12. Hallo zusammen, ich hab hier einiges gelsen und wundere mich ein wenig. Zum Thema Pvp-Skillung kann ihc nur eins sagen: Annihilation ! http://swtor.gamona.de/talentplaner/#marauz1y0zhzpz9z15z8z8zgzgz7z9zhz7z8zoz9y1z4pz9z8zpz7 Mit dieser skillung kann man als Marauder gern auch mal ein 2 gegen 1 gewinnen und leben davon kommen. Vorteile: Sinnvoller und extrem hoher Schaden Selbstheilung durch Dots Mobilität durch kürzeren Charge CD und keine min Range Konstanter Schaden durch Dots und Burst durch Machtschrei und Vernichten Immun während des Stealth Weniger Schaden durch AE-effekte Nahezu immer Wut vorhanden Nachteile: wenig ae-schaden Begrenzte CC möglichkeiten Diese skllung gewährt einem die möglichkeit im bg unter den Top DDs zu kämpfen während man die 75K heal medalie nebenbei auch noch bekommt. 1gegen1 ist einem so geskilltem Marodeur nur wenig gewachsen. Fokus bei den Attributen sollte definitiv auf Krit und Woge liegen da dies das überleben sichert. Wer übrigens der Meinung ist der Rage Baum würde sich zum PvP spielen eignen sollte sich fragen ob einmal alle 9 sekunden einen AE-Krit für 4-6k rauszuhauen eine sinnvolle angelegenheit ist. Töten kann man damit eigtlich nur Gegner die schon fast tot sind. Viel Spass beim erfolgreichen Marodieren.
  13. War es nicht Revan der vom Jedi zum Sith wurde und am Ende aufgrund seiner Guten wie Schlechten Taten von beiden Seiten gejagdt wurde ? Ich würde daraus schließen das es für einen Sith unmöglich sein wird öffentlich gutes zu tun ohne dabei seinen Platz im Imperium zu verlieren. Noch dazu würde ein solches handeln ihn zu Freiwild erklären. Kein Sith ob Gut oder Böse würde ein solches Risiko eingehen mit dem Wissen was ihm im anschluss blühen wird.
×
×
  • Create New...