Jump to content

LordBAS

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. So hab da mal ne frage bei uns im Raid (8Mann) haben wir 2 Tanks was man sagen muss zu viel ist nun die Frage. Welcher Tank ist besser geeignet als Main Tank und welcher als off Tank bzw DD und bei notwendigkeit mal kurz tanken? Zur Auswahl stehen Jugg und PT, das sind unsere Tanks? mir ist klar das beide ihre vor und nachteile haben aber es ist trotzdem viel leichter wenn mehr schaden kommt wenn man eh nur einen tank braucht Bitte auch ne begründung dazuzuschreiben und nicht sinlose komentare wie zB Jugg natürlich weil er besser ist.
  2. danke schon mal für die antworten bin am überlegen ob ich den off tank mache und mich hauptsächlich auf den schaden konzentriere nur hab ich gelesen das der juggernaut der beste tank sein soll was singletarget angeht und da bin ich mir nicht ganz sicher ob nicht eher dann doch unser powertech umskillen sollte bzw wie schaut es dann überhaupt aus mit flashpoints? bin ich dort nur als dd hilfreich oder kann ich trotz off skillung als tank reingehn? achja machen 8 mann raids deswegen nur der eine tank
  3. Hallo liebe Tankkollegen So da in unsere Gilde zwei Tanks vorhanden sind (Powertech und ich) und man für Raids ja nur einen Tank braucht wollte ich mal Nachfragen welcher Tank besser auf DD skilln sollte? Bzw desweiteren hab ich von einer tankskillung der sehr gute dps fahren soll hab sie aber noch nirgends gesehn. Da ist dann meine Frage zahlt sich die Skulptur aus oder ist die reine tankskillung schon besser als Tank? Und ich will auch ne begründung dazu haben den nur so hin schreiben und sagen damit fahr ich am besten hilft mir nichts. Muss auch sagen habe zurzeit keine aggroprobleme nur bei Raids ist einer zu viel und wenn man super tanken kann und noch zusätzlich mehr dps Fahrt schadet es dem raid ja auch nicht nur will ich dann nicht ein alzugrosses Problem für die Heiler werden den als Tank sollte ich in erster Linie tanken und nicht schaden machen Freu mich schon auf wurden Rat Und Rechtschreibfehler bitte ignorieren schreib grad über mein Handy und das ist mir zu mühsam
  4. Hi. Hab leider nichts dazu gefunden bzw weis ich nicht wo das hingehört hoffe ihr könnt mir hier mal helfen also wozu ist die zuneigung eines crewmitglied gut? und gibt es irgendwo ne liste wo man sieht welche geschencke am besten für welches crew mitglied ist? mfg
×
×
  • Create New...