Jump to content

-Chrizz-

Members
  • Posts

    7
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Seit dem start von swtor bin ich auf der suche nach dieser rüstung für meinen wächter, würde mir sehr wünschen sie endlich zu bekommen;) http://hkswtor.wikia.com/wiki/File:Jedi-sentinel.png
  2. Ich geh mal davon aus das man die medallien im BG nicht umsonst bekommt, ergo könnte man ja pro 4 medallien automatisch eine mvp stimme bekommen und man lässt das voting so wie es ist
  3. Ich finde dies aber leider nötig zumal das sehr häufig vorkommt und gerade wenn trotz sieg nur 2 von 8 stimmen gegeben werden
  4. hi Leutz, ich bin dafür das man einführt das jeder der an einem BG teilgenommen hat dazu verpflichtet ist danach seine stimme abzugeben, sonst kann er das BG nicht verlassen. ich finde es nämlich traurig das kaum noch jemand eine stimme abgibt und unfair gegenüber spielern die wirklich vollgas geben um etwas zu reißen im BG und am ende von 8 möglichen stimmen nur 2 eine abgegeben haben und meist von denen die richtig gespielt haben. ich finds nicht sozial einfach zu leaven ohne stimme abzugeben ergo bin ich dafür das dies gesperrt wird und man zum verlassen eine stimme abgeben muss
  5. Oh ein sporcher is auch da 😁
  6. <--- zirndorf bei fürth 🙈 Bin auf t3-m4
×
×
  • Create New...