Jump to content

Azmilas

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Reputation

10 Good

3 Followers

  1. Wenn einer eine sehr lustige Liebesromanze erleben möchte, dem kann ich nur den weiblichen Trooper und Aric Jorgan empfehlen. Den beiden zu zu sehen, wie sie sich näher kommen ist sehr amüsant, zumindest für mich . Kann ich nur empfehlen, ist wirklich sehr schön.
  2. Ich bin jetzt soweit mit allem durch und muss sagen, dass mir jetzt zwei Gefühle vermittelt werden. Zum einen kommt mir das mit den Gefährten unfertig vor und zum anderen kommt es mir so vor, als wenn man mir jetzt sagen würde "Hey Schnalle! Ich hab dich rumgekriegt! Ich bin der größte Stecher, der Welt!" Dabei haben sie die Idee mit den Begleitern so wunderbar charmant umgesetz, dass mir das mitunter ein sehr großes Vergnügen bereitet hat und es einfach sehr schade wäre, wenn es gar so derbe enden würde. Selbstverständlich hat jedes Spiel einmal sein Ende, aber ehrlich gesagt, dass ist ein MMORPG und ich erwarte mir da eigentlich schon, dass sie nicht nur Raids, Instanzen, Klassenquesten etc. nachlegen, sondern die Erlebnisse mit allen Begleitern mehr pflegen. Oder es zumindest abrunden, indem sie eine Hochzeit einführen, eine Scheidung, eine Beerdigung oder irgendwie sowas aber es nicht bei einem Märchenende belassen, wo ich immer noch fröhlich die Welt rettend mit meinem zu großen Tiger herumhüpfe und der mich nicht mal mehr mit der Kehrseite ansieht . Ich hoff ja mal, dass diesen Thread wer liest, der da in dieser Hinsicht etwas ändern lassen könnte.
  3. Mist! Genau das wollte ich nicht hören . Schade eigentlich. Mein Mann hätte mir was gehustet, wenn ich nach seinem Antrag nicht mehr mit ihm gesprochen hätte aber dann hoff ich halt auch auf ein gutes Addon oder noch besser Patch, wo die Geschichte meiner Jägerin passend und plausibel fortgeführt wird. Die Hoffnung wird als erstes Begraben und stirbt trotzdem zuletzt!
  4. Ich bin derzeit schwer mit einer Kopfgeldjägerin beschäfftigt und stehe noch 5 lvl vor dem Ende. Diese Beziehungsoption traf mich auch vollkommen aus heiterem Himmel und ich muss sagen, ich bin hin und weg. Wo ich allerdings jetzt auch ein wenig enttäuscht bin ist, dass ich meinen Romantikpartner zwar vor mir auf die Knie hab fallen lassen, es aber nichts mehr kommt. Nicht mal mehr Briefe. Wie hier schon öfters erwähnt wurde, blinkt bei seinem Avatar auch immer nur die Bitte um ein Gespräch auf, bin ich dann auf dem Schiff, steht er nur stumm rum^^. Ich hoffe ja immer noch, dass es ein Hinweis darauf ist, dass die Ehe nicht das Ende dieser Geschichte zwischen meinem Jäger und ihrem Gefährten ist. Allerdings erinnert mich das Ganze im Moment eher an Final Fantasy. Sammle deine Gefährte auf ein Schiff und ziehe mit ihnen in eine epische Schlacht. Ende. Wo das Spiel so großartig angefangen hat und die Geschichte immer noch toll ist, wäre das ein ziemlich mieses Ende, auch aus der Sicht der Gefährten, wenn da nicht noch ein wenig Story kommen würde.
×
×
  • Create New...