Jump to content

Darth_Fettzilla

Members
  • Posts

    7
  • Joined

Reputation

10 Good

2 Followers

Personal Information

  • Location
    Deutschland, in Hessen
  • Homepage
    http://imperatus-ex-angelus.forumieren.eu/
  • Interests
    Lesen von Star Wars und Warhammer 40k Büchern
  • Occupation
    Berufsfach Schüler: IT
  1. Hallo. Ich war am Donnerstag in Kraggas Palast mit einer Gruppe von netten Spielern. Wir kamen auch gut voran, bis wir auf den 4 Boss treffen. Und zwar Schwerer G4-B3-Verarbeiter. Von Schaden her hätten wir es geschafft, aber vom Verständnis um seinem Schild, von G4-B3, zu zerstören fehlte es. Das erste Mal hatte meine Gruppe nach ein paar Minuten drauf, den Flammenwerfer zu aktivieren. Aber danach hat es immer gehapert. Ich konnte dem nicht wirklich meine Aufmerksamkeit geben, da ich als Heiler dabei war und den Tank am Leben halten musste. Erst im Nachhinein habe ich mir Gedanken über die Mechanik dieses Bosses machen können, und heraus gefunden das es eigentlich recht simpel ist. Deswegen habe ich eine Tabelle erstellt die die Mechanik einfach erklärt. Sieht ein bisschen bescheuert aus, weil ich es zuerst in Excel erstellt habe und es auf den Browser hier umstellen musste. Aber wer die Excel Tabelle haben will, der soll mir eine PM schicken mit seiner E-Mail Adresse, dem schicke ich die dann. Ich hoffe manchen von euch hilft diese Anleitung.
  2. Mann, Titel versaut. Ich mach ein neues Thema mit richtigem Titel. Bitte schließt und löscht diesen Thread.
  3. Hallo. Ich war am Donnerstag in Kraggas Palast mit einer Gruppe von netten Spielern. Wir kamen auch gut voran, bis wir auf den 4 Boss treffen. Und zwar Schwerer G4-B3-Verarbeiter. Von Schaden her hätten wir es geschafft, aber vom Verständnis um seinem Schild, von G4-B3, zu zerstören fehlte es. Das erste Mal hatte meine Gruppe nach ein paar Minuten drauf, den Flammenwerfer zu aktivieren. Aber danach hat es immer gehapert. Ich konnte dem nicht wirklich meine Aufmerksamkeit geben, da ich als Heiler dabei war und den Tank am Leben halten musste. Erst im Nachhinein habe ich mir Gedanken über die Mechanik dieses Bosses machen können, und heraus gefunden das es eigentlich recht simpel ist. Deswegen habe ich eine Tabelle erstellt die die Mechanik einfach erklärt. Sieht ein bisschen bescheuert aus, weil ich es zuerst in Excel erstellt habe und es auf den Browser hier umstellen musste. Aber wer die Excel Tabelle haben will, der soll mir eine PM schicken mit seiner E-Mail Adresse, dem schicke ich die dann. Ich hoffe manchen von euch hilft diese Anleitung.
  4. Kopf = Kaon wird belagert Ich war jetzt 2 mal in Hardmode da drin, einmal ist es beim Bonusboss gedroppt, das andere mal beim Endboss.
  5. Ich weiß nicht mehr wie es genau war, ob es mir versprochen wurde oder ich es gefordert habe. Aber auf jeden Fall habe ich bis heute von meinen Kult das Item nicht bekommen. Und zwar meine Goldene Rüstung! (Sollte komplett aus Gold bestehen)^^
  6. Danke Yasinde. Es war zwar nicht F, da ich die Funktion dieser Taste schon kannte, aber es war die Standard Einstellung schuld. Da liegt Deckung nämlich auf Taste "Maustaste 3". Und mit dieser Taste wechlse ich immer die Gehrichtung (Rechtemaustaste spinnt). Also, problem gelöst, es war die Tastaturbelegung.
  7. Hallo. Ich habe einen Imperialen Agenten angefangen zu spielen. Bis jetzt gibt es auch nichts an ihm auszusetzten, außer einer Sache. Ich werde ständig in Deckung geworfen! Ich Laufe einfach einen Weg entlang, sagen wir 50m, kein Gegner oder sonstiges was mich angreifen könnte, aber trotzdem werde ich auf diese 50m mehr als 4 mal automatisch in Deckung gebracht. Zwar nicht hinter Kisten oder so, sondern ich gehe da in Deckung wo ich stehe, aber nervig ist es trotzdem. Habt ihr eine Idee wie das beheben kann, das ich nicht mehr automatisch in Deckung gehe?
×
×
  • Create New...